Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Hassia behauptet sich im Markt

    Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

    Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Hassia schließt Integration ab

    In diesem Jahr break-even für Waldquell, Glashäger und Margon im Visier

    Frankfurt, 22. Februar. Die Bad Vilbeler Hassia-Gruppe hat die Integration der ehemaligen Brau&Brunnen-Betriebe nach Auskunft von Geschäftsführer Ullrich Schweitzer weitestgehend abgeschlossen. 2007 soll, wie angekündigt, der break-even erreicht werden.

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Hassia schließt Margon-Brunnen

    Frankfurt, 1. September. Nur ein Monat nach der Übernahme der meisten Brunnenbetriebe der Radeberger Gruppe durch Hassia Mineralquellen ist der erste harte Sanierungsschritt seitens der Hessen verkündet worden. So wird Hassia zum Jahreswechsel den sächsi

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 074

    Länder Report Hessen

    Mit Neuem neue Verwender finden

    Hassia setzt auf Innovationen wie "Rosbacher Sport" - Premiumpositionierung - 2003 hohes Plus

    Bad Vilbel, 13. Mai. Bei der Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG spielt sich die Kundenbindung auch auf Produktebene selbst ab. Innovationen sind für den fünftgrößten Mineralwasserhersteller, der vornehmlich in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordbayern vertr

    [2065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 017

    Industrie

    Hassia zeigt gelbe Karte

    Kauf von Rosbacher gerät ins Stocken - Streitpunkt Personal

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Übernahmeverhandlungen zwischen den Hassia & Luisen Mineralquellen und dem im vorläufigen Insolvenzverfahren befindlichen VMH Rosbacher Brunnen sind ins Stocken geraten. Der Bad Vilbeler Brunnen war nicht bereit, das befrist

    [3095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Damm unterzieht Bizzl einer Verjüngungskur

    Erster Bizzl-Auftritt nach Etatwechsel vermittelt mit bunten Bildern Spaß und Lebensfreude

    FRANKFURT Mit witzigen Funkspots und bunten Plakatmotiven will die Frankfurter Agentur Damm das Image der Getränkerange Bizzl entstauben. "Unser Ziel ist es, die Marke Bizzl zu verjüngen, mit Zeitgeist aufzuladen und ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen",

    [1757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 074

    Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

    Alleinstellung bei der Waldfrucht-Schorle

    Innovative Produktkonzepte sollen Absatz von Hassia & Luisen zum Sprudeln bringen

    ha. Bad Vilbel, 12. Mai. Die Hassia-Gruppe (Stammhaus Hassia & Luisen Mineralquellen in Bad Vilbel) rechnet im laufenden Jahr mit einer positiven Entwicklung: Trotz nicht zu beeinflussender Parameter wie Wetter und Preisentwicklung ist der geschäftsführen

    [2848 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75