Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Immer auf der Suche

    Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 38

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Bedingt begeisternd

    Trotz „Mobile First“ lässt die User Experience beim mobilen Surfen noch zu wünschen übrig. Dabei steht schon der nächste Paradigmenwechsel vor der Tür

    Eine symbolträchtige Änderung hat Google im Oktober angekündigt: Es soll künftig nicht mehr nur einen, sondern zwei separate Indizes für die Suche geben, einen für Mobile, einen für Desktop. Dann werden getrennte Suchergebnisse für die beiden Bereich

    [7971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 36

    Report Digital Marketing Qualität

    Mobile Politur

    Konsequent sorgt Google dafür, dass Qualität und Nutzerfreundlichkeit von Websites bei der Suche belohnt werden. Die alten SEO-Tricks haben ausgedient

    Es war das erste Update des Such-Algorithmus, das Google weit im Vorfeld offiziell angekündigt hatte: Seit dem 21. April werden Websites, die mobil optimiert sind, bei der Suche per Smartphone und Tablet bevorzugt behandelt. SEO-Apokalyptiker fürchte

    [6854 Zeichen] Tooltip
    Gewinner und Verlierer - Mobile Sichtbarkeit reichweitenstarker Websites in Such-Ergebnislisten seit Google-Update
    € 5,75