Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 8

Agenda

Außenwerbung pusht M-Commerce

Der Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Index sieht Out-of-Home als Trigger für die mobile Internetnutzung

Wo Menschen gehen und stehen, haben sie ihr Smartphone in der Hand. Dass der Anteil der mobilen Internetnutzung seit 2016 deutlich gestiegen ist, ist daher auch das Ergebnis des Wall Decaux Mobilitäts-Aktivitäts-Indexes (MAX). 95 Prozent der Bevölker

[2210 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 8

Agenda

Spotify wird zu Samsungs Musikdienst

Der Hersteller wertet seine Geräte mit einem weiteren Content-Deal auf / Überspringen von Werbung wird getestet

Der Musik-Streaming-Riese Spotify verbündet sich im Kampf gegen Wettbewerber wie Apple Music mit Samsung: Künftig ist der schwedische Musikdienst auf allen Samsung-Geräten vorinstalliert. Durch diesen Deal erhielten Millionen zusätzliche Nutzer einen

[2238 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 5

Agenda

Das neue Monster im Markt

Huawei überholt Apple bei den Verkaufszahlen und erhöht den Druck im Marketing

Das ist wirklich pünktlich: Im November 2016 hatte das Huawei-Management die Parole ausgegeben, dass man in zwei Jahren mehr Smartphones als Apple verkaufen wolle. Im 2. Quartal dieses Jahres hat Huawei das Ziel zum ersten Mal erreicht. Apple rutscht

[3606 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

Agenda

60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

Agenda

Nächste Attacke auf Apple und Samsung

Der Telekommunikationsausrüster Huawei launcht sein Smartphone P20 und startet eine 360-Grad-Kampagne

Huawei hat sich für 2018 ein sehr ambitioniertes Ziel gesetzt: Das Unternehmen will sich noch in diesem Jahr auf den 2. Platz unter den Smartphone-Herstellern weltweit hochkämpfen. Möglich machen soll das Gregor Almássy, der seit September 2017 als M

[2458 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Samsung geht unter die Hip-Hopper

Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

[1984 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Whatsapp ist Nummer 1 bei der Generation Z

Wer Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren erreichen will, findet sie vor allem auf Whatsapp: 92 Prozent der Zielgruppe nutzen die App mehrmals täglich. Das ergab eine Studie der Digitalagentur Elbdudler. 513 Jugendliche wurden dabei online von Yougov

[1289 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

Agenda

Mauerspechte in Magenta

Telekom launcht echte Flatrate / TV-Kampagne und David-Hasselhoff-Konzert

Nein, in diesem Fall hat kein Spitzenpolitiker öffentlich gefordert, „diese Mauer“ einzureißen. Trotzdem gibt die Deutsche Telekom seit dieser Woche den Mauerspecht und verzichtet mit ihrem neuen Mobilfunktarif Magenta Mobil XL künftig auf eine Daten

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

Agenda

Samsungs Plädoyer gegen Selbstzweifel

Pünktlich zum Mobile World Congress schickt der Tech-Gigant seine Markenkampagne in eine neue Runde

In der kommenden Woche startet der Mobile World Congress in Barcelona, Europas größte, jährlich stattfindende Messe rund um den Mobilfunk. Im Rahmen dieses Events stellt Samsung am 25. Februar sein neues Smartphone Galaxy S 9 in einem „Unpacked“-Even

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

Agenda

Google und MMA liefern mobile Benchmarks

Google gibt beim Thema „Mobile Speed“ weiter Gas. Zusammen mit der Mobile Marketing Association (MMA) Deutschland veröffentlicht der Digitalkonzern ab sofort quartalsweise sogenannte Mobile Speed Leaderboards, die die Geschwindigkeit mobiler Websites

[474 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter