Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Fernsehen ist Tabellenführer

Mobile Activity Trends belegen Bedeutung von TV für Sport

Bewegung und Bewegtbild gehören zusammen. Laut der aktuellen „Mobile Activity Trends“, für die Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media mehrmals im Jahr über 2000 Internetnutzer befragen lässt, ist Fernsehen das meistgenutzte Medium beim Thema Spo

[1458 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Selfie-Sause mit Apple

Mit dem neuen Film für Magenta Eins antwortet Telekom auch auf die 1&1-Attacken

Mit „Claras schnelle Weltreise“ hat die Deutsche Telekom formell nur eine weitere Folge ihrer laufenden Kampagne rund um die Familie Heins gestartet. Doch Onlinefilm und TV-Spot können mit einem ganz besonderen Gaststar glänzen: Apple. Zwar ist es ni

[3574 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Agenda

Alle wollen Smartphones

Zenith weist wachsende Marktdurchdringung der Geräte aus

Rund zwei Drittel der Menschen, die in den 47 Ländern leben, in denen am meisten Mobilgeräte verkauft werden, werden Ende 2018 ein Smartphone besitzen. Das ist das Ergebnis des vierten „New Media Forecast“, den Zenith Optimedia einmal im Jahr veröffe

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 12

Agenda

Das Smartphone zum Telefonieren

Mobile Activity Trends: Bedeutung von Bezahl- und Organisationsfunktionen wächst / Frauen fotografieren viel

Es ist überraschender, als es auf den ersten Blick wirkt: Am häufigsten werden Smartphones noch immer zum Telefonieren eingesetzt. Laut den Mobile Activity Trends, für die der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven-One Media dreimal jährlich über 1000 Onl

[1871 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Kampf um Konditionen

Telefónica-Tochter O2 vergibt Etat an die Agentur Kolle Rebbe

Kaum war die Entscheidung von Telefónica bekannt geworden, für seine Flaggschiffmarke O2 ab 2016 mit der Agentur Kolle Rebbe zusammenzuarbeiten, brodelte die Gerüchteküche. Die Entscheidung sei vor allem konditionengetrieben, die aufgerufenen Stunden

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Im mobilen Glaubenskrieg

Nach der Einführung von Apples iOS 9 warnen deutsche Branchenexperten vor Adblock-Panik

Dass Software-Updates von Apple nicht nur Gutes bringen, ist nicht neu, doch mit dem Betriebssystem iOS 9 sind dunkle Wolken über dem Mobile-Markt aufgezogen. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller damit, Werbung über den Safari-Browser zu blockieren.

[4154 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

HORIZONT baut Mobile aus

Zur Dmexco ein neuer Auftritt und ein Whatsapp-Service

Mit knapp 250000 Visits (IVW) war Horizont Mobile im August bereits die Nummer 1 der mobilen Fachangebote für Marketing, Werbung und Medien. Zur Kölner Digitalmesse Dmexco am 16. und 17. September hat Horizont sein Angebot für Smartphone-Nutzer noc

[1767 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Agenda

Blau präsentiert sich in neuem Gewand

Der Telekommunikationskonzern Telefónica verpasst seiner Discountmarke Blau ein neues Erscheinungsbild. Der überarbeitete Markenauftritt wird in diesen Tagen zunächst online und dann in den Shops der Schwestermarke O2 sowie im stationären Fach- und E

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

Agenda

Spaß mit der ganzen Familie

Die Content-Kampagne der Deutschen Telekom geht mit Bora Dagtekin in die zehnte Runde

Es ist nur ein kleiner Satz, doch er bringt den sichtbaren Stolz des Deutsche-Telekom-Managements auf den jüngsten Auftritt der Familie Heins elegant auf den Punkt. „Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Kinofilm geleistet“, charakterisiert Michael

[3633 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter