Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

Agenda

Helfer gegen die Trolle

Telefónica Deutschland will O2 über Service-Kompetenz vom Wettbewerb differenzieren

Es ist der Schwanengesang für die aktuelle O2-Lead-Agentur VCCP und soll für die Marke gleichzeitig den Aufbruch in eine neue Ära darstellen. Diese Woche ist die Kampagne „Technik-Trolle“ angelaufen, mit der die Hauptmarke von Telefónica Deutschland

[3589 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

Agenda

Heino dichtet größten Hit um

Der Schlagersänger Heino gibt auf seine alten Tage noch mal Gas. Nach den Erfolgsalben „Mit freundlichen Grüßen“ und „Schwarz blüht der Enzian“ folgt nun ein Auftritt als Testimonial von Smartmobil. Für die neue Kampagne der Mobilfunkmarke hat Heino

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

Handy wird zum Einkaufskorb

Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

[4262 Zeichen] Tooltip
Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

Wachstum im Mobile-Markt verlangsamt sich

Laut einer BVDW-Studie hat sich die Zahl mobiler Kampagnen verdoppelt / Hoffnung ruht auf Konsumgüterherstellern

Insgesamt 885 Kampagnen wurden 2009 auf mobilen Endgeräten geschaltet. Das sind knapp zweimal so viele wie im Vorjahr. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Erhebung des Mobile Advertising Circle (MAC) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), die Hor

[2209 Zeichen] Tooltip
Telkos stehen an der Spitze - Die Top 5: Branchenverteilung der mobilen Kampagnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

iPad weckt hohe Erwartungen

Erste Marken kündigen Kampagnen an / Rückenwind für mobile Werbung / Preis-Debatte unausweichlich

Ende April kommt Apples iPad nach Deutschland. Die Chancen für Verlage, zusätzliche Werbeerlöse einzufahren, stehen nicht schlecht. Doch die geringe Reichweite erschwert die Vermarktung. Der Apple-Hype geht weiter: Beeindruckende 300000 Mal ging das iPa

[4783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

Online bleibt auf Überholspur

OVK-Prognose: Web-Werbung wächst 2010 netto um 5 bis 6 Prozent / Nachholbedarf bei Kfz und FMCG

Online steigert seinen Anteil am Werbekuchen stetig. Nachdem das Internet 2009 die Publikumszeitschriften überholt hat, könnte es in zwei Jahren auch an den Zeitungen vorbeiziehen. Keine Frage, die Wirtschaftskrise hat auch den Internetwerbemarkt hart g

[3951 Zeichen] Tooltip
Internet steht erstmals auf Platz 3 - Marktanteile der Mediengattungen am Bruttowerbekuchen 2009

Wachstum beschleunigt sich 2010 wieder - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

Geschwisterhilfe

RTL und G+J greifen sich bei Digitalwerbung unter die Arme

Die Bertelsmann-Töchter RTL-Gruppe und Gruner + Jahr rücken bei der Werbevermarktung zusammen. Genauer: Bei der Zweitvermarktung ihres Bewegtbild- und Mobile-Inventars. Ab 2010 übernimmt der RTL-Vermarkter IP Deutschland die exklusive Zweitvermarktung de

[1880 Zeichen] € 5,75

 
zurück