Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

    Agenda

    Kooperation für Telefónica

    NFQ und Smartin starten Business Unit für den Großkunden

    Vor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht mehr Kolle Rebbe, sondern BBDO. Die Omnicom-Tochter soll sich in Zukunft nicht mehr nur wie bislang um die Dis

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 8

    Agenda

    O2 versucht es jetzt mit BBDO

    Telefónica Deutschland wechselt kreative Leadagentur, um die Marke zu pushen

    Die wichtigste Nachricht zuerst: „An den Bubbles und an dem Blauverlauf wird sich auch in Zukunft nichts ändern“, sagt Sabine Kloos. Ansonsten hat sich die Leiterin der Markenkommunikation von Telefónica Deutschland allerdings eine ganze Menge vorgen

    [2788 Zeichen] € 5,75