Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 6

    Agenda

    Zurück nach dem Absturz

    Huawei meldet trotz Trump-Attacken gute Zahlen, betont jetzt aber auch werblich seine Sicherheit

    Das nennt man dann wohl „Außer Spesen nichts gewesen“. Im Mai hatte der US-Präsident den chinesischen Huawei-Konzern wegen Spionageverdacht auf die schwarze Liste setzen lassen – doch an den Geschäftszahlen ging diese fundamentale Bedrohung des Unter

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

    Agenda

    Werbung mit Wundern

    Huawei überbrückt mit dem Launch des P30 die Zeit bis zum Verkaufsstart des faltbaren Mate X

    Wie gut es derzeit für die Marke Huawei läuft, ist eine Frage der Perspektive: Einerseits zeigt die Markenkommunikation von Gregor Almássy, Marketing Director für die Huawei Consumer Business Group in Deutschland, erste Erfolge, wie gerade der Goldre

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 5

    Agenda

    Das neue Monster im Markt

    Huawei überholt Apple bei den Verkaufszahlen und erhöht den Druck im Marketing

    Das ist wirklich pünktlich: Im November 2016 hatte das Huawei-Management die Parole ausgegeben, dass man in zwei Jahren mehr Smartphones als Apple verkaufen wolle. Im 2. Quartal dieses Jahres hat Huawei das Ziel zum ersten Mal erreicht. Apple rutscht

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Nächste Attacke auf Apple und Samsung

    Der Telekommunikationsausrüster Huawei launcht sein Smartphone P20 und startet eine 360-Grad-Kampagne

    Huawei hat sich für 2018 ein sehr ambitioniertes Ziel gesetzt: Das Unternehmen will sich noch in diesem Jahr auf den 2. Platz unter den Smartphone-Herstellern weltweit hochkämpfen. Möglich machen soll das Gregor Almássy, der seit September 2017 als M

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Im Zeichen des Doppel-O

    James Bond ist bekanntermaßen der Agent mit der Doppel-Null-Lizenz. Wird Lionel Messi nun für Huawei zum Werbeagenten mit der Doppel-O-Lizenz? Zum aktuellen Zeitpunkt muss diese Frage Spekulation bleiben. Der chinesische Mobile-Devices-Hersteller hat

    [979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Messi spielt mit Huawei

    Partnerschaft mit Weltfußballer startet in Südamerika

    Billig, das war einmal. Nachdem der chinesische Hersteller Huawei mit einem eigenen Windows-Tablet Präsenz in der Oberklasse zeigte und mit einer Partnerschaft mit dem Streaminganbieter Deezer an dem Nutzererlebnis seiner Gerätewelt feilte, kommt nun

    [1896 Zeichen] € 5,75