Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

    Agenda

    Wie viel Musik steckt noch in Upday?

    Neue App für Gamer und „Content as a Service“: CEO Peter Würtenberger verspricht für 2021 deutliches Umsatzplus

    Die Geschichten, mit denen Upday, das Gemeinschaftsunternehmen von Axel Springer und Samsung, zuletzt für Aufsehen sorgte, waren eher zwiespältiger Natur. Dass das Unternehmen jetzt auch in Deutschland für Facebook News Nachrichten kuratiert, stößt n

    [3776 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

    Agenda

    30 Prozent im Plus

    Upday wächst kräftig – und arbeitet jetzt auch für Facebook

    Upday, die News-App von Axel Springer exklusiv für Samsung-Geräte, wächst auch in der Coronakrise. Laut CEO Peter Würtenberger lag der Umsatz, der im Gesamtjahr 2019 etwas über 10 Millionen Euro betragen hatte, im 1. Halbjahr rund 30 Prozent über Vor

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    A-Klasse für die Generation Z

    Samsung launcht seine Einsteiger-Smartphones mit Influencern

    Der Mailänder Möbelsalon ist zwar nicht direkt als Messe für Mobilfunk-Produkte bekannt, aber der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung nutzt das internationale Lifestyle-Event als Plattform, um seine neue Smartphone-Familie der A-Serie zu positi

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 8

    Agenda

    Spotify wird zu Samsungs Musikdienst

    Der Hersteller wertet seine Geräte mit einem weiteren Content-Deal auf / Überspringen von Werbung wird getestet

    Der Musik-Streaming-Riese Spotify verbündet sich im Kampf gegen Wettbewerber wie Apple Music mit Samsung: Künftig ist der schwedische Musikdienst auf allen Samsung-Geräten vorinstalliert. Durch diesen Deal erhielten Millionen zusätzliche Nutzer einen

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung geht unter die Hip-Hopper

    Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

    Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Samsungs Plädoyer gegen Selbstzweifel

    Pünktlich zum Mobile World Congress schickt der Tech-Gigant seine Markenkampagne in eine neue Runde

    In der kommenden Woche startet der Mobile World Congress in Barcelona, Europas größte, jährlich stattfindende Messe rund um den Mobilfunk. Im Rahmen dieses Events stellt Samsung am 25. Februar sein neues Smartphone Galaxy S 9 in einem „Unpacked“-Even

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Mal völlig anders denken

    In der Einführungskampagne für das Galaxy S8 bricht Samsung mit alten Konventionen

    Mario Winter, Director Marketing IT & Mobile Devices bei Samsung Electronics Deutschland, hat seit dem 29. März eine Aufgabe, um die ihn so mancher Marketingprofi beneiden dürfte: Mit dem Launch des Flaggschiff-Smartphones Galaxy S8 muss er nicht nur

    [3857 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 9

    Agenda

    Das Galaxy S8 soll für Qualität stehen

    Mit einer globalen Kampagne will Samsung seine hohen Teststandards vermitteln und das Note-7-Debakel abschließen

    Ende März will Samsung in New York sein neues Flaggschiff-Handy Galaxy S8 präsentieren und damit endgültig mit seinem Imagedebakel rund um die Note-7-Pannenserie abschließen. Aber obwohl das neue Modell Innovationen wie die KI Bixby zu bieten hat, is

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Aus dem Rahmen fallen

    Bisher bewarb Samsung sein Smartphone-Geschäft ausschließlich über die Premiumgeräte der S-Klasse. Erstmals gönnt der koreanische Konzern auch seinen Galaxy-A-Geräten eine eigene Kampagne mit emotionalen Markenaussagen. Der von Cheil entwickelte Auft

    [454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Handy wird zum Einkaufskorb

    Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

    Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

    [4262 Zeichen] Tooltip
    Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
    € 5,75