Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

Agenda

Alles auf Freenet

Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

[3740 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Noch ein Auftrag für Antoni

Vodafone holt die Mercedes-Agentur auf Projektbasis an Bord – zusätzlich zu Stammpartner JvM

Die Berliner Agenturgruppe Antoni kann ihr Geschäft weiter ausbauen. Neben dem Großkunden Mercedes-Benz und Auftraggebern wie Katjes und Kärcher, für die ebenfalls eigene Einheiten etabliert wurden, arbeiten die Kreativen auf Projektbasis für Henkel

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 6

Agenda

Zurück nach dem Absturz

Huawei meldet trotz Trump-Attacken gute Zahlen, betont jetzt aber auch werblich seine Sicherheit

Das nennt man dann wohl „Außer Spesen nichts gewesen“. Im Mai hatte der US-Präsident den chinesischen Huawei-Konzern wegen Spionageverdacht auf die schwarze Liste setzen lassen – doch an den Geschäftszahlen ging diese fundamentale Bedrohung des Unter

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

O2 am Münchner Airport

Bislang hat der Flughafen München seine Fluggastbrücken bewusst werbefrei gehalten, aber „O2 can do“: Über den finanziellen Umfang des Deals ist nichts bekannt, aber drei Jahre lang erstrahlen die 90 Fluggastbrücken im transparenten O2-Blau. Und gibt

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 6

Agenda

Kampf um 5G beginnt jetzt

Nach der Frequenz-Auktion startet Vodafone erste Kampagne

Die Tinte unter den Verträgen der 5G-Auktion dürfte mittlerweile getrocknet sein, die Tränen angesichts des deutlich höher als erwartet ausgefallenen Gesamtpreises sind allerdings noch frisch. 6,6 Milliarden Euro wurden fällig und neben den drei etab

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Rewe setzt auf digitale Coupons

Neues App-Feature soll Kundenbindung online verlängern

Eigentlich arbeitet Rewe bei der digitalen Kundenbindung mit Payback zusammen und ist auch laut Unternehmen sehr zufrieden mit der Kooperation. Doch gleichzeitig verfolgt der Kölner Lebensmittelhändler auch ein eigenes Coupon-Programm über die 2008 g

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

Agenda

A-Klasse für die Generation Z

Samsung launcht seine Einsteiger-Smartphones mit Influencern

Der Mailänder Möbelsalon ist zwar nicht direkt als Messe für Mobilfunk-Produkte bekannt, aber der koreanische Smartphone-Hersteller Samsung nutzt das internationale Lifestyle-Event als Plattform, um seine neue Smartphone-Familie der A-Serie zu positi

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Werbung mit Wundern

Huawei überbrückt mit dem Launch des P30 die Zeit bis zum Verkaufsstart des faltbaren Mate X

Wie gut es derzeit für die Marke Huawei läuft, ist eine Frage der Perspektive: Einerseits zeigt die Markenkommunikation von Gregor Almássy, Marketing Director für die Huawei Consumer Business Group in Deutschland, erste Erfolge, wie gerade der Goldre

[2952 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Kooperation für Telefónica

NFQ und Smartin starten Business Unit für den Großkunden

Vor zwei Wochen hat Telefónica Deutschland seine Agenturentscheidung bekannt gegeben. Auffälligste Neuerung: Kreative Leadagentur ist nicht mehr Kolle Rebbe, sondern BBDO. Die Omnicom-Tochter soll sich in Zukunft nicht mehr nur wie bislang um die Dis

[1924 Zeichen] € 5,75

 
weiter