Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

    Agenda

    Alles auf Freenet

    Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

    Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 7

    Agenda

    Nicht totzukriegen

    HMD Global zeigt mit seiner TV-Kampagne für das Nokia 8 Ambitionen im Premium-Segment

    So schnell kehren die Toten aus ihren Gräbern zurück. Auf dem Mobile World Congress in diesem Frühjahr waren die neuen Nokia-Smartphones von HMD Global noch eine Kuriosität für Nostalgiker. Jetzt wirbt das Unternehmen für sein Premiummodell Nokia 8 m

    [3050 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Moto sagt wieder Hello

    Lenovo-Tochter kehrt nach fünf Jahren in die TV-Werbung zurück

    Es ist ein Lebenszeichen für eine eigentlich schon totgeglaubte Marke. Nachdem im Januar 2014 Google Motorola an den chinesischen Konzern Lenovo verkaufte, galt das Aus für den einstigen Handy-Trendsetter als ausgemacht. Schließlich besaß Lenovo scho

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Telefónica beerdigt E-Plus und legt Base auf Eis

    Telefónica gibt nach der Übernahme der E-Plus-Gruppe bei der Neuausrichtung seines Markenportfolios Gas. Einen Tag nach der Enthüllung des O2-Markenclaims „You can do. O2“ (HORIZONT 5/2016) gab der Münchner Konzern Details zur künftigen Markenarchite

    [1296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Blau präsentiert sich in neuem Gewand

    Der Telekommunikationskonzern Telefónica verpasst seiner Discountmarke Blau ein neues Erscheinungsbild. Der überarbeitete Markenauftritt wird in diesen Tagen zunächst online und dann in den Shops der Schwestermarke O2 sowie im stationären Fach- und E

    [1230 Zeichen] € 5,75