Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

    Agenda

    Internetnutzung immer mobiler

    Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

    Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

    [1925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

    Agenda

    Alle wollen Smartphones

    Zenith weist wachsende Marktdurchdringung der Geräte aus

    Rund zwei Drittel der Menschen, die in den 47 Ländern leben, in denen am meisten Mobilgeräte verkauft werden, werden Ende 2018 ein Smartphone besitzen. Das ist das Ergebnis des vierten „New Media Forecast“, den Zenith Optimedia einmal im Jahr veröffe

    [1915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Handy wird zum Einkaufskorb

    Exklusiv: BVDW sieht Einkaufen und Bezahlen per Mobiltelefon auf dem Vormarsch / Studie von MMA

    Es muss nicht immer das iPhone sein: Shopping per Handy etabliert sich für den Handel als neuer Vertriebsweg. Jeder zehnte Deutsche führt bereits mobile Transaktionen durch. Über 10 Prozent der deutschen Handybesitzer nutzen ihr Gerät für den Einkauf. T

    [4262 Zeichen] Tooltip
    Mobile Commerce hat großes Potenzial - Interesse an unterschiedlichen Arten von Transaktionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

    Agenda

    Online bleibt auf Überholspur

    OVK-Prognose: Web-Werbung wächst 2010 netto um 5 bis 6 Prozent / Nachholbedarf bei Kfz und FMCG

    Online steigert seinen Anteil am Werbekuchen stetig. Nachdem das Internet 2009 die Publikumszeitschriften überholt hat, könnte es in zwei Jahren auch an den Zeitungen vorbeiziehen. Keine Frage, die Wirtschaftskrise hat auch den Internetwerbemarkt hart g

    [3951 Zeichen] Tooltip
    Internet steht erstmals auf Platz 3 - Marktanteile der Mediengattungen am Bruttowerbekuchen 2009

    Wachstum beschleunigt sich 2010 wieder - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen im Online-Werbemarkt
    € 5,75