Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 9

    Agenda

    Alles auf Freenet

    Die Mobilfunkmarke Mobilcom-Debitel verschwindet vom Markt

    Die Freenet AG lässt ihren Worten Taten folgen: Im vergangenen Herbst hatte CEO Christoph Vilanek im Horizont-Interview angekündigt, den „Markenwust“ unter dem Freenet-Dach auflösen zu wollen (Horizont 37/2021). Nun findet die Bereinigungsaktion ein

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

    Agenda

    O-Momente für die Ohren

    Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

    Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung geht unter die Hip-Hopper

    Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

    Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 6

    Agenda

    Mauerspechte in Magenta

    Telekom launcht echte Flatrate / TV-Kampagne und David-Hasselhoff-Konzert

    Nein, in diesem Fall hat kein Spitzenpolitiker öffentlich gefordert, „diese Mauer“ einzureißen. Trotzdem gibt die Deutsche Telekom seit dieser Woche den Mauerspecht und verzichtet mit ihrem neuen Mobilfunktarif Magenta Mobil XL künftig auf eine Daten

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Podolski tritt in Heinos Fußstapfen

    Beim Mobilfunkanbieter Smartmobil hat es sich ausgesungen: Nach gut zwei Jahren beendet die Drillisch-Marke ihre Zusammenarbeit mit Schlagerbarde Heino und ersetzt ihn durch Fußballer Lukas Podolski. Der Ex-Nationalspieler, aktuell in Diensten von Ga

    [472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Im Zeichen des Doppel-O

    James Bond ist bekanntermaßen der Agent mit der Doppel-Null-Lizenz. Wird Lionel Messi nun für Huawei zum Werbeagenten mit der Doppel-O-Lizenz? Zum aktuellen Zeitpunkt muss diese Frage Spekulation bleiben. Der chinesische Mobile-Devices-Hersteller hat

    [979 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Messi spielt mit Huawei

    Partnerschaft mit Weltfußballer startet in Südamerika

    Billig, das war einmal. Nachdem der chinesische Hersteller Huawei mit einem eigenen Windows-Tablet Präsenz in der Oberklasse zeigte und mit einer Partnerschaft mit dem Streaminganbieter Deezer an dem Nutzererlebnis seiner Gerätewelt feilte, kommt nun

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Spaß mit der ganzen Familie

    Die Content-Kampagne der Deutschen Telekom geht mit Bora Dagtekin in die zehnte Runde

    Es ist nur ein kleiner Satz, doch er bringt den sichtbaren Stolz des Deutsche-Telekom-Managements auf den jüngsten Auftritt der Familie Heins elegant auf den Punkt. „Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Kinofilm geleistet“, charakterisiert Michael

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 8

    Agenda

    Heino dichtet größten Hit um

    Der Schlagersänger Heino gibt auf seine alten Tage noch mal Gas. Nach den Erfolgsalben „Mit freundlichen Grüßen“ und „Schwarz blüht der Enzian“ folgt nun ein Auftritt als Testimonial von Smartmobil. Für die neue Kampagne der Mobilfunkmarke hat Heino

    [907 Zeichen] € 5,75