Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Apps" peppen das Mobile Marketing auf

    Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

    [594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Handy-Marketing bleibt spannend

    Frankfurt. Der Markt für Handy-Marketing wird 2008 auf etwa 70 Mio. Euro wachsen. Dazu zählen die Mobilisierung des Internets, Mobile Media und Handy-Werbung. Das prognostiziert zumindest Dirk Kraus, CEO des Full Service-Providers YOC. Allerdings wird Mo

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 003

    Seite 3

    Coupons wandern aufs Handy

    Frankfurt. Rabatt-Coupons befreien sich vom Papierschnipsel-Image und wandern in digitaler Form auf die Handys. Der US-Händler Kroger ist aktuell Vorreiter. Er will zusammen mit dem Portal-Anbieter Cellfire Mobile Couponing in 216 Märkten einführen. Adre

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Quick-Codes lassen Marketer träumen

    Frankfurt, 4. April. Aus Asien schwappt eine Handy-Applikation nach Europa herüber, die den Marketern von Industrie und Handel neue Wege in der direkten Verbraucherkommunikation eröffnet. Die sogenannten 2D-(Matrix- bzw. Quick-)Codes lassen sich per Kame

    [686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 003

    Seite 3

    Plakate flirten mit Handys

    Frankfurt, 8. Februar. Außenwerbung richtet sich immer mehr an die mobilen Endgeräte der Verbraucher. In zahlreichen Großstädten hat jetzt Masterfoods beleuchtete Glasvitrinen - so genannte City Lights - mit Bluetooth-Sendern ausgerüstet. Diese bieten vo

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Funk hilft Händlern

    Pick-by-Voice und WLAN für Filialen erhöhen die Produktivität

    Frankfurt, 22. Juni. Mobile Technologien verändern Handel und Konsumgüterindustrie. Viele Handelsunternehmen haben in den vergangenen zwei Jahren in Pick-by-Voice für die Kommissionierung und in WLAN-Funknetze für die Filialen investiert oder stehen dire

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Drogeriemärkte laden Handys auf

    Auch Rossmann und Müller steigen ins Prepaid-Geschäft ein

    Frankfurt, 28. Juli. Kurz war der zeitliche Vorsprung von Drogeriemarktprimus Schlecker. Jetzt steigen auch Rossmann und Müller ins lukrative Zusatzgeschäft mit der Aufladung von Prepaid-Karten fürs mobile Telefonieren ein. Bei den Drogeriemarktbetreiber

    [1384 Zeichen] € 5,75