Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Schöne neue Arena-Welt

    Zwei Jahre nach Grundsteinlegung eröffnet die O2 World - Namensgeber und Betreiber Anschutz Entertainment verfolgen klare Ziele

    Blaue Bilder dominieren dieser Tage das Stadtbild. AEG und O2 werben gemeinsam für die Multifunktionsarena. "Gebaut für Berlin" lautet das Motto, überregionale Bekanntheit die Devise.

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Die Welt aus Sicht des Kunden

    O2 Germany gibt den Startschuss für seinen runderneuerten Werbeauftritt / Zweistelliger Millionenetat

    Der einst aus Viag Interkom hervorgegangene Mobilfunkanbieter will sich als Komplettanbieter im TK-Markt etablieren. Dabei helfen soll die erste Kampagne der neuen Lead-Agentur VCCP.

    [5078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    O2 will sich neu erfinden

    Mobilfunkanbieter schiebt das Thema DSL an / Pläne für Billigmarke bleiben vorerst in der Schublade

    Die Stimmung im Münchner Hauptquartier von O2 ist zurzeit gedrückt: Viele Mitarbeiter waren erklärte "Rudi-Fans" und haben nun schwer daran zu tragen, dass der populäre CEO Rudi Gröger von der Spitze zurückgetreten ist und vom vorerst schwer einzuschätze

    [4589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    O2 mobilisiert Kicker-Quintett

    Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

    Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 016

    Die Macht der Marke

    Rebranding

    Werbefeldzug im Namen der Marke

    Vor allem in der Consulting- und der Mobilfunkbranche häufen sich derzeit die Rebranding-Fälle. Doch ein neuer Unternehmensname will gut gewählt sein - ein Fehlgriff kann teuer zu stehen kommen.

    Montage sind grausam - darin sind sich nicht nur Musiker einig: "Monday, Monday, can't trust that day" sangen die Mamas & Papas Mitte der 60er Jahre und landeten einen Nummer-1-Hit. Und die Boomtown Rats spielten sich mit ihrem Bekenntnis "I don't like mo

    [8115 Zeichen] Tooltip
    Der Klang von Markennamen ist auch Geschmackssache - Drei Naming-Agenturen bewerteten für HORIZONTmagazin Rebranding-Beispiele aus der Mobilfunk-, Consulting- und Finanzbranche in Kurzform
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

    Viag will erwachsen werden

    Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

    München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

    [4491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

    Werben auf einer Wellenlänge

    T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

    Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

    [5831 Zeichen] Tooltip
    Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
    € 5,75