Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 107

Business Messen Modezentren

Erst Mode, dann Uhren und Schmuck

Leipziger Messe bietet eine eigene Plattform für Franchise-Konzepte

Nach Expansionsplänen für den Bereich Wäsche, Dessous und Bademode (lesen Sie TW 46, S. 87) und einer erweiterten Plattform für die Anbieter von Auftragsproduktion (lesen Sie TW 47, S. 120) erweitert die Leipziger Messe das Angebot der Mode Messe Leipzig

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Westen

Leicht wattierte Überzieher

Als wahre Glücksbringer zeigen sich bei Kindermode im Verkauf zur Zeit die Westen: "Zuerst waren sie als Übergangsartikel gefragt, jetzt verkaufen wir sie als Indoor-Artikel - am besten aus Microfaser- und Nylon-Qualitäten, leicht wattiert und warm gefütt

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 036

Fashion

TW-Workshop Kindermode

Welten im Wandel

Ein Dutzend Teilnehmer aus Industrie und Handel diskutierte beim TW-Workshop Kindermode über die Probleme von heute und die Möglichkeiten der Veränderung.

[7948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 100

Business Praxis

Kinderwäsche ist etwas zum Verschenken

Mode im Verkauf: Modische Teile sind derzeit bei den Kleinen angesagt

Mit den kühleren Außentemperaturen ist sicher auch bei Ihren Kunden das Interesse für Kinderwäsche gestiegen. Längst greifen auch die coolsten Buben und Mädels wieder gern wieder zum Unterhemd und ein kuscheliger Schlafanzug wärmt besser als das T-Shirt ü

[3154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

7/8-Hosen

Karos klar im Kommen

Stiefelhosen und kein Ende - die neue 7/8-Länge bei Hosen ist als Superthema im Verkauf nicht mehr ganz neu, aber offensichtlich noch entwicklungsfähig. Nachdem die Frauen über Uni-Modelle mit oder ohne Aufschlag an der modernen Länge Gefallen gefunden ha

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Mädchenmasche

Schmale Hingucker

Nicht nur in den Bundesländern, wo die Schule bereits begonnen hat, zeigen die größeren Mädchen Lust auf die neue Mode. "Selbst wenn es noch so heiß ist, Strick lässt sich bestens an. Die kleinen Pullis in knalligen Farben sind jetzt neu, da muss man sie

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 025

News Umsätze Point of Sale

Mädchenhosen

Schmuckes Bein

Durch den zurückgekehrten Sommer nur wenig beeinträchtigt, lässt sich bei Kindermode die Nachfrage nach neuer Ware bereits sehr gut an. "Modische Hosen, die Sommerthemen weiterführen, von denen wir nicht genug hatten, gehen jetzt besonders gut", freut sic

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 046

Fashion

Die Themen von Köln

Barbies Welt Dass Farbe die Mädchenmode des Sommers 2001 beflügeln wird, war von vornherein klar. Als deutlicher Favorit hat sich in Köln eine Farbpalette herauskristallisiert, die aus Barbies Kleiderschrank stammen könnte: Je nach Kollektion wetteifern

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 100

Fashion Kindermode

Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 1. Halbjahr 2000

Mit Hilfe der Mode

Das erste Halbjahr im Markt der Kindermode bietet ein Bild der Extreme. In Industrie und Handel gibt es jede Menge Gewinner und Verlierer. Die Stimmung müsste besser sein.

[6362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 102

Fashion Kindermode

Trends Frühjahr/Sommer 2001

Diese Mode ist ein Kinderspiel

Widerstand ist zwecklos. Die Kindermode für die Saison Frühjahr/Sommer 2001 bietet so viel Spaß, so viele gute Themen, dass das Ordern eigentlich ein Leichtes sein müsste. Zumal die Kids in diesem Sommer deutlich gezeigt haben, dass sie Mode wollen - und

[4786 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter