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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 166

    Business Messen Modezentren

    Mode und Lifestyle

    2. Milano Freestyle: 40 % mehr Aussteller

    Deutlich gewachsen präsentiert sich die zweite, Mode und Kultur vernetzende Milano freestyle vom 18. bis 21. Februar in Mailand. Die von der Camera Nazionale della Moda und Promozione Moda Italia initiierte Trendmesse für "alle Aspekte des modernen Lebe

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 107

    Business Messen Modezentren

    Erst Mode, dann Uhren und Schmuck

    Leipziger Messe bietet eine eigene Plattform für Franchise-Konzepte

    Nach Expansionsplänen für den Bereich Wäsche, Dessous und Bademode (lesen Sie TW 46, S. 87) und einer erweiterten Plattform für die Anbieter von Auftragsproduktion (lesen Sie TW 47, S. 120) erweitert die Leipziger Messe das Angebot der Mode Messe Leipzig

    [2084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 102

    Wohnen

    Dekos/Gardinen: Markt und Trend

    Zeit der Besinnung

    Zuhause ist da, wo man Sie reinlassen muß," interpretierte Theo Woertler, Leiter Faser-Marketing der Hoechst AG, erst kürzlich die britische Lebensmaxime "My home is my castle". Da schwinge seiner Meinung nach neben Besitzerstolz auch etwas mit von der Fl

    [10208 Zeichen] € 5,75