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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 044

Shirts

Die Mode

al Frankfurt - Edel muß es sein, farbig und fließend. Dann ersetzt das Shirt bei den Damen immer häufiger die Bluse oder den leichten Pullover. Bei den Herren bleibt es ein Freizeit-Thema mit sportivem Charakter. Viele DOB- Einkäufer geraten zur Zeit in

[3946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

Mode

Signale von den Schauen: Raffungen und Geschopptes

Die drapierte Frau

al Frankfurt - Die neue Frau zeigt weiche Formen. Eine Dreidimensionalität kehrt in die Mode zurück: einerseits durch vielschichtige Materialien. Andererseits durch Drapiertes und Geschopptes. Auch dies ist ein Element der Dekoration - dessen sich sogar d

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 107

Industrie

Forum Fashion Future: Zukunftskonferenz der Modebranche

Auf dem Weg zum Kaufhaus des Glücks

al Fürth - Alle Glieder der textilen Kette müssen ein noch engeres Netz bilden. Und der Kunde soll in den Mittelpunkt rücken. Das waren die zentralen Themen der ersten Zukunftskonferenz der Modebranche. Es ist ein Wagnis - für die Veranstalter gleicherm

[5729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 059

Mode

Lady Di: Das wird der Lady Di-Stil

Ein Mythos macht Mode

Die Welt verabschiedet sich von Lady Diana. Von der "Königin der Herzen" - und der "Botschafterin der Mode": In den letzten Jahren entwickelte Diana einen selbstbewußten, modernen Kleidungsstil. Was sie trug, wurde millionenfach abgebildet. Weltweit bewun

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 114

Medien

Stern

Amerikanisch, frisch und sauber

"Wenn dich keiner mag, gibt es immer noch den Gap-Verkäufer, der nett zu dir ist": Das ist Handelsatmosphäre, wie sie sich europäische Kunden immer erträumen. Einkauf als Lebenshilfe. Der Stern findet in seiner jüngsten Ausgabe neben herzerweichenden Dian

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 234

Medien

Zeit-Magazin

Design-Visionen als Gesamtkonzept

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - und das Zeit-Magazin läßt bei seinem Mode-Zukunftsszenario das gezeichnete Bild die Vision einer heilen Design-Welt darstellen, "die bis in den letzten Winkel konstruiert ist." Die Welt von morgen als Gesamtkunstwerk

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 065

Mode

Blusen in Weiß und Hellblau

Achtung, Klassik

Die Popeline-Klassiker kommen zurück. In gar nicht so klassischer Manier: Denn wenn, dann ist es die modische Kundin, die sich der weißen und hellblauen Bluse wieder zuwendet. Diese Kundin sei des gängigen kragenlosen Shirts überdrüssig geworden, beobacht

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 040

Mode

DOB zum Frühjahr/Sommer '98: Erste Signale aus den Kollektionen

Ran an die Frauen!

Bangemachen gilt nicht mehr. Zum nächsten Sommer kommt kein Einkäufer um die Beschäftigung mit transparenten Blusen, durchsichtigen Spitzentops und äußerst luftigen Maschen herum. Denn: Feminine Aspekte drängen mit aller Macht in die Mode. Sie mischen das

[4605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 106

Medien

Stern/Die Woche

Kritik am modischen Stoff

Gerade jetzt, wo der "Heroin-Chic" langsam aus den internationalen Mode- Strecken verschwindet, greifen die Medien den Junkie-Look geballt an. In dieser Woche sind es Stern und Die Woche, die sich ausführlich mit dem Verhältnis der Modeszene zu Drogen bef

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 047

Mode

Damen-Shirts

Toll auf Taille

Die hohe Zeit des Shirts ist angebrochen. Die meisten Händler im TW- Testclub berichten von sehr erfreulichen Abverkäufen aller Form-, Material- und Farbvarianten bis 79 DM VK. Allerdings: "Edel muß es aussehen", berichtet die Einkäuferin eines nordhessis

[1205 Zeichen] € 5,75

 
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