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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

    Fashion

    Rosen und Rosinen

    Als eine "Bilderbuch-Messe" bezeichnet ein Aussteller die jüngste Auflage der Lyon Mode City. Einkäufer finden dort ein Angebot an Wäsche- und Bademode, das kaum Wünsche offen läßt. Die idealen Rahmenbedingungen honoriert zunehmend auch der deutsche Markt

    [5504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Indifferente Stimmung

    Variantenreich interpretierte Mode

    mk Paris - Weniger Aussteller und weniger Besucher aus Frankreich (aber großer Besucherandrang aus dem Ausland) kennzeichneten die ersten beiden Messetage. Das Interesse an Mode stand im Mittelpunkt. Der Salon Enfantine wird zu gut 50% von inländischen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 068

    Mode

    Salon Enfantine, Paris: Gute Laune kennzeichnet die Kindermodemesse

    Paris ist eine Reise wert

    mk Paris - Der Salon Enfantine gewinnt zunehmend an modischer Attraktivität. Das sind weniger die gut bekannten Namen, die von sich reden machen, sondern junge Kollektionen, die durch ihre avantgardistische Handschrift auffallen. Premiere war in Paris für

    [5429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 169

    Kindermode

    Pitti Bimbo, Florenz: Es knirscht, aber die Italiener bleiben ihrem Stil treu

    Im Leinen-Rausch

    mk Florenz - Knitterfalten im Linnen und Sorgenfalten im Gesicht beherrschten die Szene auf dem 37. Pitti Bimbo in Florenz. Wesentlich weniger Aussteller und auch weniger Besucher verdeutlichen die wirtschaftliche Situation in Europa einmal mehr. Edel,

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 084

    Mode / Kinder

    Messe Kind+Jugend, Köln: Weniger Besucher, vorsichtige Orders

    Mit angezogener Handbremse!

    mk/sk Köln - Die Internationale Kinder- und Jugend-Messe in Köln vom 26. bis 28.2. '93 mit 600 ausstellenden Unternehmen besuchten rund 11000 Einkäufer, das waren etwa 1000 weniger als zur Vorjahrs-Messe. Der Ausländer- Anteil lag bei etwa 25%, wobei aus

    [7138 Zeichen] € 5,75