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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 106

Fashion Bademode

Bademode Trend '99

Wie ein kleiner Rosinenkuchen

Gute Ideen gibt es nicht wie Sand am Meer. Vielmehr gleicht die Bademode einem Rosinenkuchen, aus dem man sich die süßen Dinger rauspulen muß. Was wird im nächsten Sommer wichtig? Es geht einmal um neue Namen: Neue Namen mit gutem Klang aus der DOB tauc

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 153

Fashion Damenmode

Transparenz: Wieviel ist erlaubt?

Zu tief darf keiner blicken

Viele Händler haben nach wie vor Bedenken gegenüber leichten, transparenten Stoffen. Im Zuge der Feminität ist Transparenz aber ein wesentliches Element vieler Damenmode-Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 1999. Wie geht die Industrie mit dem Thema um? Vi

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 125

Fashion Bademode

Kalte Schulter

Einschultrige Badeanzüge und Bikinis zeigen sich extravagant und sexy. Gucklöcher und raffinierte Ausschnitte sind dabei zusätzliche Blickfänger. Neben Unis vertragen solche Modelle kleine Allovers wie beispielsweise Tierfell-Optik. >> BILDUNTERSCHRIF

[402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

Business Kunden

Von Kennern und Besitzern

Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 074

Mode

Männermode: Trend H/W 98/99

Modern Classic

Neue Silhouetten, neue Stoffe, neues Styling - die moderne Klassik findet Impuls und Erneuerung auf vielen Feldern. Schmale, auf Taille gefertigte Schnitte geben weiter den Ton an. Dreiknopf hat sich etabliert, richtungsweisend werden hochgestellte Zweikn

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 072

Mode/Personal Outfit

GDS - Internationale Schuhmesse: Optimistischer Messeverlauf

Von Ballerinas und Badelatschen

sb Düsseldorf - Der eher schleppenden Marktentwicklung des letzten Sommmers setzen die kreativen Schuhmacher die geballte Ladung neuer Ideen entgegen. 49000 Besucher, die nach Düsseldorf zur Messe kamen, machen der Branche wieder Mut. Während die Micam

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

Mode

POINT OF SALE

Hosenanzüge

Business - not as usual

"Den Hosenanzug verkaufen wir sehr gut!", sagt eine Einzelhändlerin aus Süddeutschland und fährt fort: "Auch einige Blazer, aber vor allem den Anzug." In ihrem Fall handelt es sich um Designerware - und bekanntlich kaufen Kundinnen im hohen Genre besonder

[2026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

Kleinkram peppt den Mantel auf

Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

[7072 Zeichen] € 5,75

 
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