Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    News Point of Sale

    Flotter Saisonstart bei Kindermode

    Farbe und Mode geben das Tempo an

    Das gab es in den letzten Saisons selten: Neue Ware, kaum ausgepackt und schon wieder verkauft. Die Farben haben dem Handel mit Kindermode dieses Erfolgserlebnis beschert - mit Orange, Lemon, Pink, Korallen-, Feuer- und Kirschrot für Mädchen. Selbst bei J

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 015

    News Point of Sale

    Schlanke Linie

    Lange Röcke und kurze Shirts

    Jetzt haben die langen Röcke den Durchbruch bei Kindermode im Verkauf geschafft. Modelle aus glatten Techno-Stoffen, mit und ohne Tunnelzügen oder seitlichen Zippern gehen überall gut. Modische Mädels greifen auch zu geraden Röcken aus Denim sowie anderen

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    News Point of Sale

    Jacken

    Kids im High-Tech-Look

    Erfreulich gut ist der Winteranorak dank der kurzen Kühlwetter-Perioden angelaufen. "Während die Jacke bei Mädchen auch schon mal einen Kragen aus Fell-Imitat haben darf, steht bei Jungen der High-Tech-Look im Vordergrund. "Heiß begehrt sind wasserabweise

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Fashion

    Anlaßprogramme

    Feste feiern

    Das Millennium hat auch in der Kindermode längst seine Schatten vorausgeworfen. Nicht nur, daß viele Alltags-Serien vorgreifend bereits für Herbst/Winter '99/2000 diesen bedeutungsschweren Zusatz trugen. Jetzt gibt es zusätzlich zu den ab Lieferung Novemb

    [3427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

    Fashion

    DOB-ORDERBILANZ HERBST/WINTER '99/2000

    Weiche Welle zart dosiert

    Der DOB-Handel setzt sich intensiv mit den neuen Modethemen auseinander. Dahinter steckt die Erkenntnis, daß die Kundinnen nur mit Mode zum Kauf zu animieren sind. Casualisierung und Softness sind die beherrschenden Themen zur Herbst-Orderrunde. Beides er

    [6964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

    American Sports

    TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

    [4975 Zeichen] € 5,75