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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Fashion Anzüge Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

    Lust auf lässig

    "So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

    Fashion Anzüge Sakkos

    Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

    Lust auf lässig

    "So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 186

    Fashion Damenmode

    Damen-Ledermode Herbst/Winter 1999/2000

    Entspannter Luxus

    Entspannung ist angesagt - zumindest modisch. Das Neue der Ledermode liegt in den schlichten, weichen Schnitten. Diese Schlichtheit hat nichts mehr mit dem Purismus vergangener Saisons zu tun, der oft streng und sachlich wirkte. Purismus heißt heute: sich

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

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