Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 034

    Fashion & Media

    Wie gehen die Medien mit dem Thema Männermode um?

    Der inszenierte Mann

    Unsere Gesellschaft legt immer größeren Wert auf Äußerlichkeiten, sagen Psychologen und Wissenschaftler. Männer- und Wirtschaftsmagazine richten sich darauf ein. Das Ypsilon ist an allem Schuld. Zumindest wollte uns das die deutsche Presse in diesem h

    [8429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 046

    Fashion & Media

    Capital / WirtschaftsWoche

    Lebensart für Chefetagen

    Zwei Wirtschaftsmagazine widerlegen das Vorurteil, dass Männer in den Chefetagen Mode grundsätzlich zur Frauensache erklären. Rudolf Kahlen kann alles belegen: "Wir haben 900000 männliche Leser befragt im Alter zwischen 30 und 59 Jahren zum Thema Mode u

    [2697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 047

    Fashion & Media

    Männer, Mode, Medien

    Versuch der Analyse eines nicht immer einfachen Verhältnisses. Es gibt gut 40 Millionen Männer. Etwa 33 Millionen von ihnen haben das 13. Lebensjahr schon vollendet. Sie zählen damit zur Zielgruppe der Anbieter von Männermode. Shopping zählt allerdings

    [3142 Zeichen] € 5,75