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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

    Mode

    Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

    NEWS...NEWS...NEWS...

    Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

    [3491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 080

    Mode

    Die neuen Versandkataloge: Feminine Themen dominieren für den Winter '95/'96

    Mit Coco in den Mode-Herbst

    ke Frankfurt - Die neuen Versandhauskataloge für die kommende Saison sind da: Otto (mit Otto und Schwab) und Baur setzen auf feminine Kostüme und lässige Männermode. Sport Scheck betont die Bereiche Fitness und Sportswear. Die Versender Schwab und Otto,

    [4621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 007

    Handel

    Versand-Kataloge: Mehr Modemut, Öko und große Größen

    Viel Farbe fürs Frühjahr

    ke Frankfurt - Die ersten Versandkataloge fürs Frühjahr sind da. Sie zeigen den Trend zum Kleid und zu Spezialsortimenten wie Mode in großen Größen, Öko-Kleidung, Partymode und Young Fashion. Die Otto-Gruppe bringt in diesen Tagen ihre Hauptkataloge "Ot

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 013

    Handel

    Versender: Worauf setzen sie in ihren ersten Herbst-/Winterkatalogen 1993/ 94?

    Hauptsache es sieht wie Wildleder aus

    kh Frankfurt - In den Katalogen beginnt jetzt der Winter. Auch die Versender gehen vorsichtig und sensibel mit den Preisen um. Man könnte sagen, es gibt Winterware zu Sommerpreisen. Der Versender Otto, Hamburg, fährt eine neue Strategie: Claudia Schiffe

    [3155 Zeichen] € 5,75