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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Fashion

    Die Mode in den Zeiten der Cholera

    Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 073

    Mode

    HERRENMODE HERBST/WINTER 1997/98

    Orgasmus in New York

    Der Markt hat sich im Herbst '96 gefährlich polarisiert. Firmenkonjunkturen teilen die Welt in Glückliche und Unglückliche. Der Handel agiert besser als die Industrie. Marken und private label funktionieren besser als Herstellernamen. Luxus boomt. Discoun

    [9818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 060

    Mode

    HAKA-Orderrunde 1997: Wie der Handel Sportswear und Mäntel bewertet

    Comeback für Blouson und Cotton-Coat

    nn Frankfurt - Was ist vom neuen Active-Look bei HAKA-Sportswear zu halten? Und welche Materialien werden in den Dispositionen favorisiert? Die TW fragte Einzelhändler, auf welche Themen man bei Männerjacken und Mänteln im nächsten Frühjahr setzt. "Nylo

    [4307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 056

    Mode

    DIE DOB NACH DEN CPD FEEDBACK AUF FRÜHJAHR '97

    Der Charme der Vernunft

    TW Frankfurt - Die Reaktion des Handels auf die neuen Kollektionen ist nicht unfreundlich. Klar, daß die Einkäufer vernünftig auf die Mode zugehen. Klar auch, daß Sportivität das Schlagwort der Saison wird. Nachfolgend berichten wir über erste Ordertenden

    [10686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 056

    Mode

    DIE DOB NACH DEN CPD FEEDBACK AUF FRÜHJAHR '97

    Der Charme der Vernunft

    TW Frankfurt - Die Reaktion des Handels auf die neuen Kollektionen ist nicht unfreundlich. Klar, daß die Einkäufer vernünftig auf die Mode zugehen. Klar auch, daß Sportivität das Schlagwort der Saison wird. Nachfolgend berichten wir über erste Ordertenden

    [10686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 048

    Mode

    81. GDS: Neuer Ausstellerrekord

    Unterwegs auf leisen Sohlen

    cw Düsseldorf - Einen Garantieschein für sicheren Abverkauf wünscht sich der deutsche Schuhhandel. So sahen dann auch die Orderfavoriten auf der weltweit größten Schuhmesse, der GDS in Düsseldorf, aus: bekannt, bequem und zurück haltend in den Farben. 1

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

    Mode

    DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

    Probier's mal mit Bequemlichkeit

    TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

    [18079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 061

    Mode

    GDS: Größere Themenvielfalt und stärkere feminine Tendenz

    Glänzende Zeiten

    bd Düsseldorf - Die Schuhmode für Herbst/Winter 1995/96 zieht mit der Damenmode gleich: Nach der rustikalen Welle vergangener Saisons zeigt sich ein eindeutiger Trend zu feineren, femininen Damenschuhen. Das ist gleichbedeutend mit einer größeren Themen

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

    Mode / DOB

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

    Schmeicheleinheiten

    TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

    [45751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 073

    Mode/Accessoires

    75. GDS: Comeback von Stiefeln und Stiefeletten

    These boots are made for walking

    bd Düsseldorf - Einen ausgeprägten Hang zu sportlichen, oft schon derben Schuhen signalisiert die Schuhbranche zum nächsten Winter, vor allem bei Stiefeln und Booties. Dieser ausgeprägte Hang zur Sportlichkeit zieht sich durch bis in den City-Bereich. B

    [4763 Zeichen] € 5,75