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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 059

Mode

Gas

Neue Lieferrhythmen

sk Frankfurt - Zur nächsten Saison startet die italienische Jeansmarke Gas, in Deutschland ab sofort im Vertrieb über die Modeagentur Helga Kahn, München, mit neuen Lieferrhythmen für die Kollektion: In Zukunft werden jeden Monat verschiedene "Micro"-Koll

[2125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 098

Mode

Neue Kollektion: Nomen Women

Zehnmal Mode plus Basics

an Frankfurt - Die Lakis Gmbh, Neuss, mit den HAKA-Linien "Lakis" und "Nomen" bereits am Markt vertreten, will mit ihrem Label "Nomen Women" eine neue Kollektion auf dem Markt etablieren: Zu sechs gleichmäßig über das Jahr verteilten Orderterminen sollen

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 072

Modezentren

Imotex, Neuss: Frou Frou meldet sich zurück

Rückbesinnung

be Neuss - Frou Frou hat Lager und Orderbüro im Imotex (Haus London, Raum 243 a) eingerichtet. Damit kehrt die Marke auf den deutschen Markt zurück. Seit November vergangenen Jahres waren die Niederlassungen in Neuss und in München geschlossen. Bis zur

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 106

Mode

At last Sportswear

Neu in Deutschland

sd Frankfurt - Zum Winter kommen zwei Damenlinien des amerikanischen Unternehmens At last Sportswear Inc. auf den deutschen Markt: "Solutions", eine Sportswear-Kollektion, stark durch die US-Kollektionen beeinflußt, und "At last & Co.", etwas femininer un

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

Modezentren

TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

Regionallager - ja oder nein ?

ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

[11999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 066

Modezentren

Jana Prunner: Neue Läger in Eschborn, Sindelfingen und München

Auf eigenen Füßen

ba Frankfurt - 15 Jahre lang hat Jana Prunner ihre Kollektionen über den Großhandel in fünf deutschen Modezentren vertrieben. Jetzt hat sie sich mit drei neuen Verkaufslägern auf eigene Füße gestellt. Im MTC München, in den Eschborner Häusern der Mode u

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 075

Mode

Van Deursen

Start mit Canoe

em Frankfurt - Canoe Jeans gibt es ab Frühjahr/Sommer '96 auch in Deutschland. Zum Markt-Start gründete das holländische Jeans- und Sportswear- Unternehmen die Van Deursen Moden GmbH als Vertriebstochter für Deutschland mit Sitz im Euromoda, Neuss. Geschä

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 212

Mode

Oxford Street: Erfolgreich mit Outdoor

Modische Mäntel frisch vom Lager

go Paris - Die französische Marke Oxford Street bietet Mäntel und Jacken als Lager-Kollektion an und hat damit zunehmend Erfolg. Ihr Geheimnis: Mode, Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Rue d'Aboukir in Paris gibt es Prêt-à-Porter-Fi

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 131

Modezentren

Schnelldreher: "di 3"-Hemden im Neusser Imotex bekommen im August Schwester-Kollektion

"Palazzo" für die Avantgarde

be Neuss - Zwischen avantgardistisch und kommerziell siedelt Georg Voulgaris seine Hemden-Kollektion "di 3 collezione uomo" an. Unter dem Namen der Marke betreibt er seit Ende Februar auch seine Firma im Imotex. Im August soll die zweite Schiene "Palazzo"

[4013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 050

Mode

Desch: Bessere Vertriebssteuerung

Sechs-Wochen-Programme

hu Goldbach - Sich in Zukunft dem Markt noch besser anpassen und noch innovativer sein, dieser Forderung will sich Hubertus Desch stellen. Dabei geht es nicht nur um Optimierung der Kollektion, sondern vor allem um eine bessere Steuerung des Vertriebs.

[1364 Zeichen] € 5,75

 
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