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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 159

Fashion Hosen

Norman H

Upgrading

Mit dem Relaunch von "Norman H" präsentiert Hinrichs, Großefehn, eine Premium Kollektion mit anspruchsvollen Qualitäten, in bester Ausstattung und bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und Schwerpunkt-EK's von 62 bis 74DM." Norman H rundet die Hinrichs

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 159

Fashion Hosen

Eurex

Cool Summer

Heiner Schmidt sieht in Optimierung und Trading up über neue Ausstattung der Sportswearhosen und generell neuem Labeling das wichtigste Ziel. "Wir wollen der Kollektion ein unverwechselbares Gesicht geben." Neue schlanke und sportive Silhouetten bauen den

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 160

Fashion Hosen

Murk

Frische-Effekt

Der preisgünstige Hosenspezialist aus Wachenroth setzt für City- wie auch für sportive Baumwollhosen auf Komfort und Wellness, neu unterstrichen durch Anti Smell-Ausrüstung. Easy Care-Finish gibt Stretch-Dehnbundhosen durch Permant Perfect Fitting den Sch

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 161

Fashion Hosen

Club of Comfort/Hinrichs

Noch mehr Wellness

Zu einem gut berechenbaren Partner mit klarer Aussage hat sich innerhalb der Hinrichsgruppe "Club of Comfort" entwickelt. Man baut verstärkt die Wellness-Thematik rund um Dehnbund-, Stretch- und Kurzleibhosen mit starkem Fokus auf baumwolligen Qualitäten

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 161

Fashion Hosen

C. Brühl

Monats-Aktionen

Der Relaunch mit Umstrukturierung und Verjüngung der Kollektion, insbesondere durch Casualhosen, ist gelungen. "Casual hat sich für uns zum Superthema entwickelt, ebenso Funktion und Zusatznutzen." Geschäftsführer Norbert Erhardt ist glücklich über die Re

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 162

Fashion Hosen

Bruno Saint Hilare

Komfort-Offensive

Der Komfort-Spezialist aus Erkelenz, Bruno Saint Hilare, mit dem auf Hosen basierenden Outfitprogramm hat die Info-Etiketten in Form für sich sprechender Pictogramme nochmals verbessert. "Wir wollen zeigen, was das Produkt kann, ohne langatmige Texte, ohn

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

Fashion Jeans + Sportswear

Boss/Hugo Boss

Für Cowboys mit Laptop

Hermann Sahm, Produktmanager von Boss/Hugo Boss setzt auf das Revival der Jeans und präsentiert erstmals eine reine Orange-Jeanslinie, die unter dem Orange-Label-Part läuft. "Mit diesem Segment wollen wir den trendigen Mann ansprechen, der das Spiel mit I

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 080

Fashion New Menswear

Alberto

Hosen-Maschine

Alberto-Chef Georg Walendy sieht noch Potenzial zur Optimierung der Abverkaufs-Chancen. "Das zielt auf die noch bessere Vermarktung der Tischmodule und auf eine noch intensivere Kooperation mit dem Handel hin. Wir arbeiten an weiterführenden Ideen für Flä

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 084

Fashion New Menswear

Bread & Butter

Die wilden 70er

Bread & Butter setzt auf erfrischende Individualität, die sich ausdrückt über Farbe, über innovative und effektvollere Garne und auch wieder über Musterung wie Pinselstriche und Batik plus Ausflügen in die 70er Jahre mit stilisierten Überkaros, mit Ringel

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 129

Fashion Strick

Falke Knitwear

Sublime Farbigkeit

Stärke zeigt Falke Knitwear mit eigenen Farbentwicklungen. "Wir schätzen, dass der Markt sehr farbig wird und setzen bewußt auf reduziertere Töne." Die Farbthemen (Strick plus Shirt) setzen auf eine rot-bis violettstichige Blau-Schiene, "Cool Water", führ

[1078 Zeichen] € 5,75

 
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