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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 129

Fashion Strick

Boss/Hugo Boss

Preppy-Masche

Herausragendes Maschenthema im Black Label bei Boss ist der Preppy-Look in der neuen "Exclusive Line", eine smarte innovative Klassik mit Luxusflair im High School Stil der 60er und 70er Jahre. Polos und feine Strickhemden erleben ein Revival, Cardigan un

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Joop

Retro-Modern

"Joop erfreut sich ungebremster Zuneigung im Handel", so Rolf Griesinger, verantwortlich für den Vertrieb der Marke, die während der KölnMesse erstmals nur im Düsseldorfer Showroom zu sehen ist. Viel Potential erwartet Griesinger für Shirts, die abermals

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Carlo Colucci

Rückkehr der Opulenz

Keine Sorge hat man bei Carlo Colucci über das Comeback der neuen Eleganz. Chefdesignerin Desa Brand ist überzeugt:"Der Trend zur Sportivität setzt sich fort, denn Leisurewear ist und bleibt ein zentrales, wenngleich reduzierter interpretiertes Thema, das

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Bueckle

Mehr Muster

"Die Umstrukturierung der Kollektion hat gegriffen. Die Bemühungen um Innovation für die Mitte sind auf fruchtbaren Boden gefallen, und mit der neu entwickelten eigenen Handschrift im mittelmodischen Bereich in Preislagen ab 129DM/VK konnte verlorenes Ter

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Belika

Blick zurück

"Auch die Männer mittleren Alters, das "graue Gold", schauen wieder gern in ihren unsichtbaren Rucksak voll froher Erinnerungen aus einer farbreichen Jugend in den 60er- und 70er Jahren." Mit diesen Worten umschreibt Exportmanager Dan Kjaer Rasmussen von

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 131

Fashion Strick

Nani Bon

Freude am Leben

"Sommer" ist bei Nani Bon, Sima Fashion, neuerdings mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, das Thema schlechthin, das Lebhaftigkeit, Farbe und Persönlichkeit ins Zentrum rückt. Ein fröhlicher Kombilook mit einer Explosion der Farben und Drucke, selbstverstän

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 132

Fashion Strick

Maselli

Profilierung

"Nicht nur Farbe ist für den Fachhandel ein wichtiges Thema, wer sich profilieren will, muß dies auch über wertvolle Qualitäten tun." So Christian Ulmer von Maselli. "Den Trend zum eleganteren City-Casual wollen wir über unser bewährtes Stereo-System (Mer

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 132

Fashion Strick

März

Fokus auf Shirts

Deutlich ausgebaut hat Elfi Kutter, März-Designleitung, den Part der Shirts und Sweats und hat dabei die Anfangspreislagen (89 bis 129DM) gestärkt. Neben merzerisierten Polos sieht sie vor allem Chancen für anspruchsvollen hochgedrehten Baumwoll-Crêpe für

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 132

Fashion Strick

Jockey

Konzentration

"Wir brauchen noch mehr Stärke und Profil." Volker Görhardt hat die Kollektion erheblich umstrukturiert, konzentriert auf drei Kernqualitäten plus Indigo, die in sämtlichen Teilungen von Feinstrick bis 7er und quer durch die Programme Strick, Shirts und S

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 132

Fashion Strick

Burlington

New Classic-Club

Der Stil- und Richtungswechsel in der Mode kommt Burlington auf dem Weg zum Markenausbau entgegen. Der Retro-Trend mit Karos und Argyles spricht Burlington aus dem Herzen. Entsprechend wird der Wirkpart samt Sweats ausgebaut und sämtliche Register gezogen

[778 Zeichen] € 5,75

 
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