Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 146

    Fashion Hosen

    Hiltl

    Oben wird's schön

    Zuversichtlich gibt sich Hiltl-Chef Franz J. Wolf: "Der Handel besinnt sich im Premiummarkt auf Schönheit, sieht nicht mehr nur den Preis. Sparmodelle wegen extremer Verteuerung der Vorstufen wird es bei uns nicht geben." Motto: moderne Vielfalt. Wolf sie

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 154

    Fashion Hosen

    Hiltl

    Für die Sinne

    "Wir sind auf dem richtigen Weg, haben unser Image modernisiert. Der Handel honoriert die straffe, marketinggestützte Segmentierung, vor allem rund um den Bereich funktioneller Protectionwear für Wolle und Baumwolle ("Performance") mit erkennbarem Zusatzn

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 158

    Fashion Hosen

    Brax

    Wohlfühl-Konzept

    Es gibt einen deutlichen Umbruch in der Kollektionsstruktur, wobei für Peter Nürnberger das Wohlfühlkonzept die Zukunft bedeutet. "Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen, gerade wir in der modernen gehobenen Mitte mit Verständnis für Value und Wellness."

    [1045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 160

    Fashion Hosen

    Hiltl

    Die neue Performance

    "Konsequent wird der Kurs der "sanften Modernisierung in straffer marketinggestützter Segmentierung fortgesetzt," so Franz Josef Wolf, Geschäftsführer Hiltl. Wichtigste Neuerung dabei die Einführung eines in sich geschlossenen Casual Woll-Programmes unter

    [1356 Zeichen] € 5,75