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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 152

Fashion Hosen

Milestone

Jetzt auch Five-Pockets

Im Rahmen der Erweiterung des Jacken und Sweatshirt-Programms baut Milestone in Ingolstadt die im Vorjahr erfolgreich gestarteten Hosen aus. Geschäftsführer Gerhard Bauer erläutert, dass der Handel diese Erweiterung sehr wohlwollend beurteilt, weil es ihm

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 156

Fashion Hosen

Murk

Ran an die Schlaghose

Die Neustrukturierung der Kollektion hat Priorität bei Murk, dem preisgünstigen Hosenspezialisten. Der Fokus liegt dabei auf "Youngstyle" mit weiten Formen ohne Bundfalten. "Die Annäherung an die Schlaghose ist spürbar." Das spiegelt auch die junge Dessin

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 159

Fashion Hosen

Club of Comfort, vom Hosenspezialisten Hinrichs in Großefehn, setzt auf Wohlfühlen mit elastischem Dehnbund und behaglichen Stretch-Qualitäten. Sichere Paßform bei konsequenter Zielgruppenausrichtung, gute Preis-Leistung eingebettet in umfangreiche NOS-Pr

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 115

Fashion Männermasche

Gioferrari

Italienische Melange

Das sich in der Startphase befindende Label Gioferrari des italienischen Strickers Doratex, hier vertrieben über Hartwig Conzelmann, erhält gute Noten im Handel. Der Sprung ins Risiko mit Farbe und Muster wurde honoriert. Jetzt feilt Conzelmann am Service

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 120

Fashion Männermasche

Enzo Lorenzo

Vielfalt mit Struktur

"Wir geben Gas bei NOS mit Merinos in neuen Farben und strukturieren die Kollektion in zwei Themen mit drei LT's, beginnend mit Feinstrick im August." Jürgen Baur von Enzo Lorenzo setzt auf Farbblöcke und Serien samt Accessoires. "Vielfalt ist verführeris

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Belika

Blick zurück

"Auch die Männer mittleren Alters, das "graue Gold", schauen wieder gern in ihren unsichtbaren Rucksak voll froher Erinnerungen aus einer farbreichen Jugend in den 60er- und 70er Jahren." Mit diesen Worten umschreibt Exportmanager Dan Kjaer Rasmussen von

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 131

Fashion Strick

Nani Bon

Freude am Leben

"Sommer" ist bei Nani Bon, Sima Fashion, neuerdings mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, das Thema schlechthin, das Lebhaftigkeit, Farbe und Persönlichkeit ins Zentrum rückt. Ein fröhlicher Kombilook mit einer Explosion der Farben und Drucke, selbstverstän

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 200

Fashion Männermode

Männermasche Herbst/Winter 1999/2000

Sanfte Verstrickungen

Bloß nicht unterkriegen lassen! Natürlich hat die Delle zwischen Mitte Oktober und Mitte November Spuren hinterlassen, beim Handel wie auch bei den Strickern. Aber lag das nur an der Masche? Das Problem ging querbeet. Der gute Saisonstart und das befriedi

[4849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

[6487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 080

Fashion Männermode;

Trend Hosen Herbst/Winter 1999/2000

Die modische Explosion

"Aufgeschlossenheit für neue Themen", so lautet die positive Quintessenz der abgelaufenden Saison. Mehr denn je beschäftigt sich der Handel wieder mit der Ware, mit Mode. Und das macht Mut für die kommende Saison, die mit einem lange nicht dagewesenen mod

[6261 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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