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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 157

Fashion Jacken, Mäntel

Gil Bret

Outdoor Plus - als komplettes Modekonzept

Mit dem "Living Outdoor Concept" von Gil Bret sollen Mantel- und Jacken-Stammabteilungen an Attraktivität gewinnen. Bei Outdoor-Mode neue Wege gehen, das will Gil Bret, Nussloch, mit seinem neuen "Living Outdoor Concept" ab der Herbst/Winter-Saison 2003

[2589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Umlauf & Klein

Für zwei Linien ein Label

"Wir sind gut vorangekommen im Fachhandel und wollen unseren Auftritt in Zukunft durch ein gemeinsames Label unterstützen. Das hilft besonders im Export", erklärt Andreas Wegner die Entwicklung bei Umlauf & Klein, Berlin, zum gemeinsamen Label "concept uk

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 060

Fashion

"Crystal forever! Forever Crystal!" - Das ist das Motto der "Crystal Fountain"-Kollektion für Herbst/Winter 2002/03 von Swarovski Components, Wattens/Tirol. Unter vier Trend-Themen werden die Crystal Innovationen präsentiert: "Light" steht für grelles Leu

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 042

Fashion Stoffe

Niedieck

Von Glamour-Girl bis Vintage-Look

"Das breite Spektrum, das wir mit unseren wertigen Polgeweben bedienen, geht von Glamour-Girl bis Vintage-Look", charakterisiert Heinz Bousseljot, Geschäftsführer Niedieck, Nettetal, die Vielseitigkeit der Kollektion. Dabei setzt er wieder stark auf Cord,

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 042

Fashion Stoffe

J.L. de Ball

Synthetics im Natur-Look

Als Spezialist für Outdoor-Stoffe führt für Hartmut Renz, Geschäftsführer von J.L. de Ball, kein Weg an Microfaser-Qualitäten vorbei: "Unsere Belseta-Artikel, die schon oft totgesagt wurden, laufen besser denn je. Mit Synthetics kann man mehr machen als m

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 043

Fashion Stoffe

Ploucquet

Wellness durch entspannenden Duft

Intac, die Kollektion mit funktionellem Zusatznutzen von Ploucquet, Heidenheim, bietet neu "Welltac" mit Stoffen, die beschichtet sind mit kleinen Microkapseln, die entspannendes Relaxaroma verströmen. Dieser Duftstoff basiert auf natürlichen Zutaten wie

[2246 Zeichen] € 5,75

 
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