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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Fashion

LABELS TO WATCH

Neue Labels, neue Namen. Kurz vor Ende der Orderrunde noch ein paar Kollektionen, die frischen Wind ins Sortiment bringen können.

Herion. Kleider, superedel übersetzt. Farbe und Drucke werden immer sophisticated umgesetzt. Nicht umsonst hat das Unternehmen auch die Drucke für Hermès gemacht. Insofern haben die hochwertigen Druckkleider beste Chancen, eine Alternative zu Diane von F

[5015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S114

Fashion Die Modernen

Lerros women

Mit dem Schnitt fing es an

Als Allererstes hat Lerros eine Schnittabteilung eingerichtet. Damit begann das DOB-Projekt des HAKA-Spezialisten aus Neuss konkrete Formen anzunehmen. Diese Abteilung hat sich zunächst eingehend mit den Passformen am Markt beschäftigt - und dann an eigen

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 108

Fashion Die Modernen

Neue Strategien bei Gerry Weber

Die ganze Gruppe bewegt sich

Die Kollektionen der Gerry Weber-Gruppe werden inhaltlich überarbeitet und neu zueinander in Position gestellt.

[3311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 028

Fashion

Labels to watch

Josephine & Co. Frauen mit Nonchalance

An welche Josephine der Namensgeber dachte, als er diese niederländische Kollektion ins Leben rief, wissen wir nicht. Wer aber die mit vielen Knöpfen hoch zu schließenden Samtjacken von Josephine & Co sieht, dazu die weißen Blusen mit langen Manschetten u

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 037

Fashion

Labels to watch

Tirinzoni Clean mit Kick

Nicht nur die Herren wollen's sartorial: Handumstochene Knopflöcher und aufwändige Nahtdetails finden auch immer mehr Liebhaber unter den Frauen. Und zwar umso mehr, wenn Klassik ein Revival erlebt. In diesem Sinne paart sich bei Tirinzoni Mode mit hohem

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Fashion

Labels to watch

Jeckerson Für den Golfplatz viel zu schön

Wer diese Hosen nur zum Golfspielen trägt, ist selber schuld. In Italien jedenfalls gibt es schon eine richtige Fangemeinde für Jeckerson - auch außerhalb des Greens. Diese ursprünglich für Golfer entwickelte Hose aus Bologna zeichnet sich aus durch einen

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 031

Fashion

Labels to watch

Anna Huling Westcoast-Feeling

Los Angeles - da denken viele Europäer an Hollywood und Beverly Hills, an ewige Sonne, heiße Strände und junge, reiche, schöne Menschen. Künftig denken Modehändler womöglich auch an Anna Huling, wenn sie "Los Angeles" hören - und an deren Hemden. Denn die

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 098

Fashion New Womenswear

Viventy

Sympathie der Farben

"So früh waren wir noch nie", sagt Bernd Berger jr., zuständig für Beschaffung und Produktentwicklung, über die Liefertermine der ersten Kollektion von Viventy. Bereits am 1.11. startet das Unternehmen in die neue Saison mit insgesamt acht Themen, von den

[1391 Zeichen] € 5,75

 
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