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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 086

    Fashion Top Fashion Progressive

    Ruhe, Wohlgefühl und Aura - Annette Görtz will vermeiden, dass Mode strapaziös ist für die Frauen. "Unsere Zeit ist dermaßen stressig, da steht Wohlbefinden an erster Stelle", sagt die Designerin aus Gütersloh. Damit sich Frauen unkompliziert und dennoch

    [747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

    Fashion Damenmode

    Marc Aurel

    Themen mit Seele

    Was bei Marc Aurel, Gütersloh, in den vergangenen Saisons als Farbthemen vorgestellt wurde, erhält jetzt erstmals richtige Namen. "Damit haben wir den Themen auch zugleich einen Charakter gegeben. Eine Seele, die uns bei der Gestaltung stilistisch geführt

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 218

    Fashion Modern Coordinates

    Annette Görtz

    Mit Zoom auf die große Show

    Mit rotem Label macht "Zoom" auf sich aufmerksam: Es handelt sich dabei um eine neue Idee von Annette Görtz, die sie an rund 20 Teilen innerhalb ihrer Kollektion umsetzt. "Bei den Oberteilen haben wir schon immer Wert auf komfortable Schnitte gelegt. Das

    [1285 Zeichen] € 5,75