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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 187

Fashion Modern Coordinates

KCK

Individuell intellektuell

Unkonventionell und intellektuell - das ist der Anspruch, den Kornelia Kremer für ihre Kollektion formuliert. Sie beschreibt das folgendermaßen: "Ich bemühe mich sehr, eine Frau nicht zu ordentlich anzuziehen. Denn Feingemachtes lässt Frauen älter wirken.

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 055

Fashion Damenmode

Duo

Lust und Vernunft

Frühe Order - frühe Lieferung: Erstmals startet Duo, München, bereits Mitte Juli mit dem Verkauf der neuen Kollektion. Vier Themen zur Lieferung November, Dezember, Januar können bis zu den CPD geordert werden. "Wir wollen damit den Übergang der Saisons f

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 132

Fashion Maschenmode

KCK

Lust auf Figur

"Es gibt nichts Schöneres als Dinge, die wie auf den Leib gegossen und doch bequem sind", sagt Kornelia Kremer von KCK, München. Deshalb setzt sie für kommenden Winter stark auf Jersey - auf eine schwerfließende, französische Ware. Oder auf einen goldenen

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 123

Fashion Top Fashion Feminin

Hettabretz

Luxus in Leder

Hettabretz, eine sehr exklusive Kollektion in Pelz und Leder, stammt aus einer kleinen Manufaktur in Bologna. Handverarbeitung hochwertiger Häute und außergewöhnliche Details bestimmen den Hettabretz-Stil, der heute bei so namhaften Geschäften wie Colette

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 174

Fashion Moderne Coordinates

Mondi

Die neue starke Masche

Viel Strick, viel größer und viel klarer segmentiert in vier City-Themen und drei sportive Programme - so präsentiert sich Mondi, München, zur kommenden Saison. "Wir denken, dass Strick modisch sehr wichtig ist, und wir kommen ursprünglich ja auch daher",

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 187

Fashion Moderne Coordinates

Duo

Eleganz als Würze

Mit einem deutlich ausgebauten Strick- und Shirtangebot tritt Duo, die Coordinates-Linie aus dem Hause Trumpf, München, zur aktuellen Orderrunde an. Die Palette reicht von Basic-Unterziehern bis zu aufwendigen Intarsienpullis, jeweils auf die Themen abges

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 032

Fashion

Labels to watch Hemmond

Neuer Chic, nicht nur in Strick

"Hemmond" war schon einmal ein berühmter Name - Mitte der 80er bis in die 90er Jahre hinein für Herren-Strick. Nach Veränderungen in der Inhaber-Familie Ferrata hat sich das italienische Unternehmen für einige Jahre vom deutschen Markt zurückgezogen. Jetz

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 111

Fashion Maschenmode

KCK

Extrakt bringt Stärke

Mit einem neuen, überschaubaren Kollektionskonzept will KCK, München, den Handel noch stärker unterstützen. Die Modellvielfalt wurde auf neun bis dreizehn Schnitte pro Strick-Thema reduziert: Es handelt sich jeweils um optimierte Modelle, die in einer Gar

[911 Zeichen] € 5,75

 
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