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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 124

    Mode

    Sportswear Frühjahr/Sommer '98:

    Strand- und Stadtgeschichten

    Wahrscheinlich waren die Sportswear-Anbieter die einzigen, die sich über das miese Wetter bis in den Juli hinein gefreut haben. Sie berichteten bereits über Pluszahlen in der Vororder für Herbst/Winter '97/98, gestiegen sind auch die Nachorderquoten. Sie

    [6387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 158

    Mode

    Frühjahr / Sommer 1997

    Maschen

    Kiwi Wonder und Campari Orange

    Stellen Sie sich vor, Sie liegen an einem weißen Sandstrand in der Karibik. Unter Palmen. Sie blinzeln gegen die Sonne, in der Hand einen erfrischenden Cocktail. Vor Ihnen das Meer, türkis und endlos. Diese Szenerie war der Inspirationsquell für die neuen

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 154

    Mode

    Herbst/Winter 96/97

    Maschen

    Ski Heil und Schneesterne

    "Strick liegt in der Luft", sagt ein schwäbischer Stricker. Bilder von Londons Straßen, Schaufenster der Fashionleader in Italien und gute Umsatzzahlen innovativer deutscher Stricker stützen diese Aussage. Nicht die Masse, aber der modische Mann trägt wie

    [8154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 176

    Mode

    Herrenwäsche

    Amerikanische Schule

    Flirrend heiße Luft in einer europäischen Großstadt. Auf den Straßen junge Menschen mit schlanken, durchtrainierten Körpern, langen Beinen. Sie tragen die oberen Knöpfe ihrer Hosen oder der eh schon knappen Miniröcke offen, der Bund ist umgekrempelt. Sie

    [7617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 172

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Masche

    Feuerwerk der Farben

    Die Kombimode, die sich über lockere Sakko- und Anzug-Outfits definiert, hinterläßt ihre Spuren auch bei Strick. Fazit: Masche muß sich anpassen und unterordnen. Das gelingt am besten mit simplen Polos und klassischen Pullis. Dementsprechend eindeutig fie

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 178

    Mode

    Große Größen

    Volle Pracht voraus

    Auch wenn das Geschäft mit der Mode für "umfangreiche" Frauen kein typischer Nischenmarkt mehr ist, lancieren immer mehr Firmen neue Große Größen-Linien. "Seit fünf bis sechs Jahren ist das Angebot so groß, daß wir um Stammkundinnen kämpfen müssen", sagte

    [8007 Zeichen] € 5,75