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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

Fashion New Menswear

Otto Kern Men

Leisure-Wear

Otto Kern Men hat sein Kollektions-Profil weiter in Richtung Leisurewear geschärft: "Das ist es", betonen Horst Fetzer und Peter Kaiser, Produktmanagement. Sie präsentieren eine outfitorientierte Linie, in der sich Sports-, Street- und Businesswear mische

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 072

Fashion New Menswear

Louis Féraud Contraire

Gut fürs Image

Rund 40 neue Kunden hat Louis Féraud (über Muermann in Ingolstadt) mit seiner auf den jungen Männermode-Markt zugeschnittenen Kollektion Contraire in der ersten Saison, Frühjahr/Sommer 2000, gewinnen können. Ein Ergebnis, auf dem sich aufbauen lässt. "Wir

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 074

Fashion New Menswear

Esprit Men

"Cross-Dressing ist plötzlich logisch"

"Bekleidung muss das Leben einfacher machen", sagt Jörg Wingbermühle, Division-Manager für Esprit Men in Düsseldorf. Die neue Kollektion ist mit dem Motto "Lebensqualität" überschrieben. Wingbermühle skizziert die Leitthemen. Erstens: 24 Hour-Clothing. "W

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 074

Fashion New Menswear

Bruno Banani

En detail

Bruno Banani, durch Underwear zur Marke avanciert, startet in seine zweite Saison als Komplett-Anbieter junger HAKA. Das Programm splittet sich in vier Themenpakete, die im monatlichen Rhythmus von Juli über August (zwei Themen) bis September ausgeliefert

[1132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 076

Fashion New Menswear

s. Oliver Men

Casual, Farbe - und vor allem Hosen

Vier zentrale Themen hat s.Oliver Men für Herbst/Winter 2000/2001 in den Mittelpunkt gestellt.

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 078

Fashion New Menswear

Lukas Stein

Fashion fix

"Sportswear, die etwas kann", ist nach Auskunft von Produkt-Manager Holger Schmies eines der zentralen Schwerpunktthemen für Lukas Stein, die progressive Menswear-Kollektion von Dressmaster in Herne. Das umfasst unter anderem leichte, vielfach wattierte B

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 080

Fashion New Menswear

Lerros

Schnell und kommerziell

Sechs Kollektionen, zwölf Liefertermine, ergänzend Never out of stock - das sind die Basisdaten, auf denen Lerros seinen Markt entwickelt. Schnelligkeit, die Garantie permanenter Drehung und konsequente Bündelung der Themen am POS gelten dem Chosen-Spezia

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 056

Fashion Anzüge Sakkos

Anzüge/Sakkos Trend Sommer 2000

Lust auf lässig

"So kann es nicht weitergehen: Stoffe bestellen, Farbthemen bilden, Läppchen über Läppchen ausbreiten - und dann warten, was passiert, wie der Handel reagiert. Das ist eine viel zu defensive Strategie." Der das bekennt, Kopf eines großen Konfektionsbetrie

[8101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 112

Fashion Männermode

New Menswear Trend Frühjahr/Sommer '99

Überall diese schmalen Anzüge

Völlig verstört rief neulich der Reporter eines lokalen Radio-Senders in der Redaktion der TW in Frankfurt an. Die Umsätze im Mode-Handel, so sein Thema, seien doch bestimmt deswegen so schwach, weil das Angebot der Läden nicht mit den Wünschen der Kunden

[4696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Fashion Männermode

Anzug/Sakko Trend Frühjahr/Sommer '99

Lichte Horizonte

Alles wird natürlicher, "das ist Zeitgeist". Schnitte und Styling werden softer, entspannter. Weiche Farbharmonien bestimmen die Kombination von Anzügen und Sakkos mit Hemden, Masche, Jersey. Lichte, klare Kolorierungen werden tonangebend. So skizziert Lo

[7108 Zeichen] € 5,75

 
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