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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S032

Outfit

Tom Tailor Shoes

Für Mutter, Vater und Kind

Signifikantes Eyecatcher-Element der Tom Tailor Schuhlinie ist zukünftig die Bildmarke "T". Für Damen setzt Tom Tailor Shoes auf Sandalen in Flieder, Rosé, Hellblau und Gelb sowie auf Sneaker in Metalloptik wie Gold-Silber und Flieder-Silber. Die VK-Preis

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite S031

Outfit

Converse

John Richmond für Skater

Eine Liaison besonderer Art ist Converse, Neuss, eingegangen. Designer John Richmond hat für die legendäre Schuhmarke einige Archiv-Modelle neu interpretiert. Im Vordergrund stehen höherwertige Materialien und modische Farben. So kommt der Converse-Klassi

[536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 044

Fashion

Labels to watch Cherryblossom

Schmückende Bikinis

Für elegante Badenixen bietet das junge Label Cherryblossom, München, hochwertige Beachwear. Die Schwestern Suzanne (Modedesign) und Bettina (Schmuckdesign) Weinert verbinden in ihrer Kollektion funktionelle und gleichzeitig sehr modische Bikini-Styles mi

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 045

Fashion

Labels to watch Drape-Design.com

Sexy aufs Fahrrad

"Trikot mit Radlerhose für Frauen sieht doch wirklich nicht gut aus", sagt drape-design.com Gründerin Rosa Müller-Dombrois, die selbst neun Jahre als Fahrradkurier gejobbt hat. Deshalb hat die Berlinerin eine Kollektion entwickelt, "mit der man sich auf d

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

Street- und Sportswear

NIKE KOMMT MIT KRÄFTIGEM SCHWUNG

Dass Logo-Shirts und Jogging-Hosen nicht nur auf dem Sportplatz getragen werden, ist hinlänglich bekannt. Nike geht mit seiner Streetwear-Kollektion "Swoosh" noch einen Schritt weiter. Zur Zeit heißt die junge Linie noch "NB 2000", aber für Sommer 2001 ha

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

Street- und Sportswear

DIE HOP HOP-NUMMER

Die auf einen kleinen Sport- und Streetwear orientierten Kundenkreis limitierte Kollektion "Adidas Originals" richtet ihr Styling-Konzept neu aus. Der Bezug zu allen Retro-Styles bleibt jedoch erhalten. Einen wichtigen Marketing-Erfolg kann Adidas Origina

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

Street- und Sportswear

"SURFIVAL" FÜR DIE JUNGEN

Mit der Streetwear-Linie "Surfival" will Fila im nächsten Sommer neben den Jugendlichen auch Kinder ab zwölf Jahren ansprechen. Deshalb werden einige Styles auf Kindergrößen umgesetzt. Insgesamt legt die Kollektion ihren Schwerpunkt auf Funktions-Details.

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 040

Street- und Sportswear

ZU LANDE UND ZU WASSER

Die französische Skate-Marke 2ndsky, Guethary, setzt im Sommer 2001 stärker auf die Segmente Beach und Street. Eine breite Palette an Boardshorts und Beachwear vermittelt Assoziationen mit der Atlantikküste. Technische Mesh-Materialien und leichte Microfa

[700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 040

Street- und Sportswear

SCHUHE MIT SYSTEM

Mit zwölf Kollektionen im Jahr ist S.Oliver zu einem der größten Young Fashion-Anbieter geworden. Obwohl man bei S.Oliver Sports mit nur vier Kollektionen verhältnismäßig langsam loslegt, übernimmt S.Oliver Shoes, Düsseldorf, mit seiner Sport-Linie direkt

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 042

Street- und Sportswear

HEAD MIT VOLLER KRAFT AUF SCHUHE

Nach dem Marken-Neustart letzten Winter setzt Head jetzt auf die Neupositionierung der Schuhe. Dazu hat man im österreichischen Kennelbach eine eigene Schuh-Division mit Entwicklungs-, Design-, Marketing- und Serviceabteilung eingerichtet. Die Leitung hat

[952 Zeichen] € 5,75

 
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