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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 155

Fashion Hemden

Claudio Campione

Logisch mit Emotionen arbeiten

Dass nach eineinhalb Jahren Grau die Lust auf Farbe kommt, darauf war Modejongleur Hans Davidts, Inhaber und Geschäftsführer von Campione, Hamburg, vorbereitet. Er versteht sich als modischer Vordenker und sieht sich in der Pflicht für seine Kunden Zeitge

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 156

Fashion Hemden

Hatico

Tragbare Farbimpulse

Die farblosen Zeiten sind vorbei. Das beweist Hatico, Tirschenreuth, in seiner Nachmusterung für Herbst/Winter mit Vichykaros und passenden Unis in Leichtflanell sowie einem erweiterten "Super Cotton"-NOS-Programm. Immer mehr Hatico-Kunden kaufen die Depo

[837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 156

Fashion Hemden

Olymp

Sommerleicht und zielstrebig

In der Vororder für Herbst/Winter 2000 ein Plus von 25 Prozent und innerhalb der letzten fünf Jahre den Umsatz fast verdoppelt - aber die fleißigen Schwaben ruhen sich auf ihrem Erfolg nicht aus. Im Moment bauen die Bietigheimer Spezialisten fürs Bügelfre

[1677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 157

Fashion Hemden

Gino Lombardi

Besonderheiten ab Lager

Neu aufgemacht in praktischer Ringbuchform, übersichtlich in Artikelgruppen eingeteilt und edel auf die Farbe Blau aufgebaut, präsentiert sich ab sofort das Basic-Programm von Schütz, Stetten. "Wir wollen dem Handel einen optimalen Service bieten, mit dem

[1411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 157

Fashion Hemden

Seidensticker

Das Acht-Punkte-Programm

Seidensticker strebt die Marktführerschaft im Servicebereich an und hat speziell im Standardsegment seine Angebotsstrategie mit einem Acht-Punkte-Programm generalüberholt. Dazu gehört: 1. Gesteigerte Konkurrenzfähigkeit durch Konzentration auf Basisqualit

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 158

Fashion Hemden

Mc Kay

Hin zur Sportswearmarke

"Was verträgt der Markt?" Diese Fragestellung steht für Oliver Kuhn, Mitglied der Geschäftsleitung von Rawe Rheda, Wiedenbrück, an erster Stelle, wenn es um den Ausbau der jungen Hemdenmarke Mc Kay geht. "Wir denken mit Sicherheit auch in Richtung Shop-Sy

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 158

Fashion Hemden

Jupiter

Adieu alte Zöpfe

Die Nachmusterungen für September/ Oktober zeigen wohin bei Jupiter in Herford die Reise geht: In Richtung helle, pastellige Farbigkeit für City-und Semidresshemden, Karos und verwaschene Casualtypen, die nicht vorgekauft wurden. Für Geschäftsführer Fred

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 159

Fashion Hemden

Eterna

Spezialitäten als Philosophie

Um es mit den Worten von Vertriebsleiter Otto Gross zu sagen: "Es gehört zur Philosphie von Eterna, in dem Bereich, in dem uns der Kunde sieht, der Beste zu sein". Das gilt nicht nur für die marktstarken Bügelfrei-Hemden "Eterna Excellent" mit ausgefeilte

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 070

Fashion Top Fashion

van Laack

Stil-Mix der luxuriösen Art

Die Weichen sind gestellt. Bei van Laack in Mönchengladbach stehen Globalisierung und der Weg zum Total Look auf dem Programm. In eigenen oder Franchise-Läden und Shop-in-Shop-Offerten wird das Konzept forciert: van Laack wandelt sich zum Outfit-Spezialis

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 098

Fashion Top Fashion

Firma

Anspielungen

Die progressive Menswear-Linie Firma aus Berlin hat sich zum Ziel gesetzt, "aus tradierter Vergangenheit und vorweggenommener Zukunft ganz neue Formen zu erschaffen". Ausdruck dieses radikalen Kurswechsels sind Kleidungsstücke voller Zitate und Anspielung

[782 Zeichen] € 5,75

 
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