Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 038

    Street- und Sportswear

    DIE HOP HOP-NUMMER

    Die auf einen kleinen Sport- und Streetwear orientierten Kundenkreis limitierte Kollektion "Adidas Originals" richtet ihr Styling-Konzept neu aus. Der Bezug zu allen Retro-Styles bleibt jedoch erhalten. Einen wichtigen Marketing-Erfolg kann Adidas Origina

    [538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 055

    Fitness

    NEUE FARBWELTEN BEI ADIDAS

    Adidas, Herzogenaurach, stimmt seine Linien farblich besser aufeinander ab. So können in jedem Liefertermin etwa Basics mit sportspezifischen Linien kombiniert werden. Bei "All Purpose Basics" wurden alle Schnitte überarbeitet, sie sind jetzt nicht mehr s

    [2415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 073

    Golf

    DIE FRECHEN UND DIE GEDULDIGEN

    "Wir machen Golfmode für Athleten", erklärt Adidas Marketing-Managerin Susanne Seidler. Um die Gratwanderung zwischen jung und alt im Golfsegment zu bewältigen, hat sich Adidas gleich zwei Sponsorpartner ausgesucht. Mit Sergio Garcia hat man den jungen Wi

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 070

    Fashion Streetwear

    Adidas

    Die Hip Hop-Nummer

    Die auf einen kleinen Sport- und Streetwear orientierten Kundenkreis limitierte Kollektion "Adidas Originals" richtet ihr Styling-Konzept neu aus. Der Bezug zu allen Retro-Styles bleibt jedoch bestehen. Die Dessins kommen in den Farben Beige, Gelb, Braun

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 042

    Snowboard

    O'NEILL Neu in der Girls-Linie "Boardbabes" sind Jacken aus atmungsaktiven, wasser- und winddichten Funktionsmaterialien mit einer Wassersäule von 5000 mm. Ebenfalls neu sind Microfaser und ultradünnes, atmungsaktives Micro-Nylon. Verschiedene Weiß- und

    [13496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

    Fitness

    S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

    [13675 Zeichen] € 5,75