Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

    Fashion Bademode

    POOL POSITION

    BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 149

    Mode

    BADEMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    "Wann wird es endlich wieder Sommer?"

    Den Sommer 1997 kann man vergessen. Alles, was jetzt noch umgesetzt wird, verhindert nur noch ein größeres Abrutschen in die roten Zahlen. Im Handel wird ein durchschnittliches Umsatz-Minus von 11 % bei Bademode beklagt. Das macht nicht glücklich, spornt

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 127

    Mode

    BADEMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Raus aus der Lethargie

    Die Bade- und Strandmode für den Sommer 1998 lebt von Innovationen, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder die erklärt werden müssen. Weil sie über technische Stoffentwicklungen kommen. Weil es kleine Details sind, die auf dem Kleiderbügel verloren

    [7503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 154

    Mode / Beachwear

    Bademode-Trend: Frühjahr/Sommer 1995

    Ein Riesen-Puzzle

    D as ist eine schwierige Orderrunde. Einmal ist die Stimmung im Handel gemischt. Zwar sind die Läger geräumt, teilweise sehr gut, da gingen sogar die Ladenhüter von 1993 mit weg. Aber zu welchen Preisen. Die Rendite ist mehr als hin, bis Ende Juni gab e

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 165

    Beachwear

    Markt + Trend: Bade- und Beachwear 1994

    ZURÜCK ZUR NATUR

    Bisher war das Geschäft mit Bade- und Beachwear durchwachsen, auf keinen Fall so gut wie man nach dem guten Wetter im Frühjahr und Frühsommer vermuten konnte.Das Ozonloch bewirkt nach Meinung von Fachleuten keine Umsatzrückgänge, auch die Reise-Branche ze

    [7033 Zeichen] € 5,75