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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 070

Fashion Top Fashion

Agnona

Luxus-Power

Agnona, exklusive italienische Marke der Luxusbekleidung und spezialisiert auf die Herstellung von Stoffen, u.a. des aktuellen Trendartikels Pashmina, macht auch Prêt-à-Porter. Nur wissen es die wenigsten. Das soll sich jetzt ändern. Nachdem die italienis

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

Fashion Tracht & Country

Herren Tracht

Julius Lang, Sulzbach, zeigt in seiner Herren-Linie eine behutsame Verjüngung mit Leinen in neuen Optiken (gewachst) und bewegten Oberflächen. Neben einem Leder-Thema gibt es ein freches Landhaus-Thema mit Biergarten- Joppen, ein Classic-Programm in knitt

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 090

Mode

Ermenegildo Zegna (I) Trivero/Biella - Innovation über neue Stoffe, Leichtigkeit und Komfort. Tradition in klassischen Schnitten. Die Kollektion Sartoriale offeriert mit der Linie Napoli wieder eine ausdrücklich schlanke, elegante Silhouette. Auffällig

[4951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

Mode

Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

Intelligent unbescheiden

hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 072

Mode

Agnona

Düsseldorf - Nüchterne Eleganz und hochwertige Stoffe charakterisieren die Kollektion. Im City-Bereich setzt man auf Understatement und Kombinierfähigkeit. Dabei spielen Caban-Formen und Hemdjacken eine wichtige Rolle. Die Styles sind durch großzügige Sch

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 092

Mode

Atelier Torino by Konen

München - Neustrukturierte Kollektion, die sich per neu konzipierter Rhythmen gliedert in geschlossene, vielfältig ausgebaute Pakete zu fixen Lieferterminen, denen sich in der Stammkollektion Sakko- und Anzugthemen als freie Vorschläge anschließen. Dazu i

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 088

Mode

Michael Bogner Menswear

München - Revision der Tradition. Rückbesinnung auf alte Werte und Stärken zeigt sich in neu inszenierten, daher zeitgemäß auf die Ansprüche von heute transponierten Klassikern. In der Konfektion bedeutet das logischerweise neues Augenmerk für den Anzug,

[7654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 085

Mode

Corneliani

Düsseldorf -Retro- Look der 70er Jahre beherrscht die Komplett-Kollektion, spiegelt sich vor allem in den Formen, in einer sehr schlanken Linie mit schmalen Schultern, stark betonten Revers. Comeback des Ein-Knopf-Sakkos. Hosen sind schmal, speziell zu ta

[3824 Zeichen] € 5,75

 
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