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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Fashion

Steilmann

Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 228

Fashion Big Sizes

Gigi

Wiederentdeckte Klassik

Gigi, Wattenscheid, setzt in der Big Size-Kollektion die neue Klassik in den einzelnen Themen für den Business-Look ein, AMF-Kanten sind ein typisches Detail. Sportives wird edler, unter anderem in City-Styles mit maritimen Einflüssen sowie mit Kolonial-

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 043

Fashion Frühprogramme

Produkt News

KS, Bochum-Wattenscheid: "Back to the basics" ist das Motto für das Vorprogramm. Es dominieren schlichte Schnitte mit Reminiszenzen an die 50er Jahre. Die Farbthemen sind: Schwarz, Taupe, Creme, Pineapple (Liefertermin: 20.11.-10.12.01); Khaki, Jade, Schi

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 111

Fashion Top Fashion Progressive

Samsonite

Wenn aus Koffern Kleidung wird

Was 1910 mit der Entwicklung eines revolutionären Koffers, der "stärker als Samson" sein sollte und deshalb Samsonite getauft wurde, begonnen hat, findet 90 Jahre später in der Mode seine Fortsetzung: Unter dem Namen "Samsonite Blacklabel" entsteht bei Sa

[2240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

Fashion Modern Classics

Steilmann

Die neue Klassik

"Wir werden spezieller im Hause Steilmann," sagt Michael Schnaase, Prokurist, verantwortlich für die neu geschaffene Kombi-Linie, für die modernen Coordinates und die Big Size-Kollektion Gigi. Ein klares Profil für alle Linien von Steilmann ist das Ziel.

[1309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 240

Fashion Big Sizes

Gigi

Casual goes feminin

Die Kollektionsaussage bei Gigi, Wattenscheid, bleibt casual, bekommt jedoch durch Styling und Material-Mix feminine Akzente. Hosenanzüge und Kostüme treten nicht clean auf, sondern haben durch unterschiedliche Qualitäten für oben und unten Einzelteil-Cha

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 036

Fashion

Herbst/Winter 2001/02

Winter-Vorboten

In den ersten Programmen, die jetzt vorgestellt werden, zeigen sich schon deutliche Farb-Tendenzen, die in Richtung Camel/Rot, Schwarz/Weiß und in Beerentöne gehen. Bei den Materialien treten Fancy-Wollen und traditionelle HAKA-Dessins in den Vordergrund.

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Fashion

Produkt News

Simclam, Reichenberg, präsentiert ein Sofortprogramm mit sommerlichen Kleidern. Es beinhaltet sechs Kleiderformen sowie eine passende Bluse mit 3/4-Arm. Die Modelle aus 100 % Leinen gibt es in sechs Farben: Zitrone, Mohnrot, Gras, Oliv, Blau und Schwarz.

[1648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 222

Fashion Grosse Grössen

Gigi

Jüngere Optik verstärkt

Basierend auf dem Erfolgspaket "Mode-Passform-pünktliche Lieferung" hat Gigi, Wattenscheid, den Schwerpunkt der neuen Kollektion auf eine deutlich jüngere Optik gelegt. Klare Farb-Themen und kontrastreicher Material-Mix machen darüber hinaus die modernere

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Fashion

Produkt News

Gigi, Bochum-Wattenscheid: Der natürliche Look wird betont durch leichte, gerauhte und gewalkte Qualitäten, reine Wolle und -Mischungen sowie durch Techno-Artikel mit Beschichtungen im Wollcharakter. Beschichtungen für In- und Outdoor sind generell wichti

[1537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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