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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

    Fashion Strümpfe

    Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

    Sanfteste Versuchung

    "Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

    [6552 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

    Fashion Feinstrümpfe

    Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

    Was Spezielles muß es sein

    Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

    [4340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 128

    Fashion Strumpfmode

    Strickstrümpfe Trend Frühjahr/Sommer '99

    Brot- und Butter-Business

    Das waren noch Zeiten, als Osterhasen, knallrote Kußmünder oder radschlagende Pfauen in die Socken gestrickt wurden! Als die Umsätze so lebhaft waren wie die bunten Bilder in den Strümpfen. Nun gehen Classics, Basics, Freizeitsocken in die vierte Saison,

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 140

    Mode

    Damenstrümpfe Herbst/Winter '98/99:Röcke machen wieder Mut

    Im Netz verfangen

    Feinstrumpfhosen-Miese und kein Ende. In Anbetracht der neuen Wintermode ist zwar kaum mit steigenden Stückzahlen zu rechnen, doch machen interessante Entwicklungen in puncto Garn, Dessin oder Farbe wieder Lust auf ein appetitliches Sortiment - das nicht

    [8573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

    Mode

    Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

    Wohlig, wollig, wonnig

    Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

    Mode

    Kinder: Viele ABS-Söckchen

    Es kommen bärige Zeiten

    Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 084

    Mode

    Herren: Komfort rückt vor

    Casual ist immer dabei

    Zwei große Bereiche dominieren den Sockenmarkt der Männer. Casual- Strümpfe mit sportivem Charakter sind das größte Thema und kommen in einer breiten Range unterschiedlicher Garn-Effekte und Strukturen ins Angebot. Sie dürfen nicht zu dick sein, damit all

    [6314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 208

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Erdbeer-Flip und Caipirinha

    Die Designer gingen wie Barmixer ans Werk. Ein Cocktail frischer Früchtefarben steht ins Haus. Dies alles mit den klassischen Basics, den unterschiedlichen Größen, den vielfältigen Qualitäten und unterschiedlichen Zielgruppen in Einklang zu bringen, wird

    [7952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 108

    Mode

    Legs Control und Po-Pusher: Was bietet die Industrie?

    Perfekte P(r)oportionen

    sb - Nach dem Wonderbra, der den Büstenhalter-Produzenten erfreuliche Zuwächse bescherte, ist es verständlich, daß nun auch der Po in die richtige Lage gebracht werden soll. "Wonderpo", "Magic Po", "Shock up" oder "Up" heißen die liftenden Kreationen, mit

    [5665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

    Mode / Strümpfe

    Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

    DIE NERVEN LIEGEN BLANK

    Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

    [9580 Zeichen] € 5,75