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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 096

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    College-Boy

    Boss beherrscht das Spiel mit den "College"-Elementen. Details, die auf den ersten Blick hin als Retrospektive an Steve McQueen erinnern, werden im Black Label gekonnt auf moderne Weise umgesetzt. Die Silhouetten sind körpernaher, man arbeitet mit kleiner

    [670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

    Fashion Outerwear

    Produkt News

    Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

    [2430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Der Mantel als Sakkoersatz

    Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

    [910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 146

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Schlagkräftig wie Tyson

    Deutlich mutiger in Styling und Stoffen, mit einem klar umrissenen Profil, startet Boss Sport in die Frühjahr/ Sommer-Saison. Das Styling hat an Kraft und Dynamik gewonnen, viele Ideen kommen aus dem Activesport, von Kajak-, Running- und Bikingteilen und

    [652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75