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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

Fashion Blusen

Nienhaus & Lotz

Abgestimmt

Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, will in Zukunft die Kollektion deutlicher im Markt herausstellen. "Im Ausland werden wir eindeutig als Label gesehen und gekauft", sagt Geschäftsführer Josef Kämmerer. Deshalb werden zukünftig die verschiedenen Fachhandels-

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 178

Fashion Modern Coordinates

Nienhaus + Lotz

Flexible Outfits

Die Kombis von Nienhaus + Lotz, Gelsenkirchen, werden diese Saison erstmals in eine Vor- und eine Hauptkollektion gesplittet. Die erste Kollektion mit zwei Themen schließt zu den CPD ab. Die zweite beinhaltet fünf Themen, die von Marine/Rot mit Retro-Ankl

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 087

Fashion Blusen

Produkt News

Cavita, Münster, die noch perfekter aufeinander abgestimmten Chosen-Linien zeigen bei den Blusen neue Twin-Ideen (Longblusen mit passenden Tops), Jacken-und Westen-Typen, deren Qualitäten sich bei den Röcken und Hosen wiederfinden sowie modische wattierte

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 040

Fashion

Produkt News

Olsen, Hamburg, geht mit dem Hochsommer-Programm im November an den Start (Lieferung April 2000): Das sind Coordinates, T-Shirts, Kleider, Röcke und Hosen in den Farben Limone, Mandarin, Weiß. Typisch ist eine feminine Optik mit Blumendrucken, Animalprint

[3079 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 112

Fashion Kleider

Produkt News

Betty Barclay, Heidelberg, bezieht Anleihen aus der Sportswear für Kleider aus Fliegerseide, gechinztem Leinen, beschichteter Baumwolle oder neuen Strukturen mit Metall-Optik oder gecoateter Seide. Die Formen sind weich fließend, in H- oder O-Linie. Neu s

[1607 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 246

Fashion Grosse Grössen

Produkt News

Moqui Marbles, Wuppertal, hat die modisch-junge Kollektion in vier Mode- Themen gegliedert, die sowohl komplette Outfit-Kombinationen erlauben als auch ein freies Zusammenstellen. Der moderne Stil berücksichtigt Business-Mode ebenso wie Sportives für die

[1933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 114

Fashion Damenmode

Nienhaus & Lotz

Soft kombiniert

Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, stimmt ab Herbst/Winter '99/2000 Modelle aus der Blusen- und Hosen-Kollektion stärker aufeinander ab, so daß sie als Soft-Kombis im Handel präsentiert werden können. Auch die Liefertermine werden entsprechend angeglichen. I

[705 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 031

Fashion

Aktuelle Angebote

Bianca, Ochtrup, bietet vom 2.-13.11. folgende Hochsommer-Programme: Für LT 22.-26.3. zwei Programme, darunter ein fließendes Polyester-Thema sowie ein Thema in Leinenmischung in Skin und Weiß, etwa für Halbarmblazer, Tuniken und -Westen, Trägerwesten, -s

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 096

Fashion Damenmode

Produkt News

Hammer Women's Wear, Münchberg, gliedert die Rockkollektion erstmals konsequent in Farbthemen, die geschlossen zu einem Termin ausgeliefert werden. Die Themen der Einzelröcke sind auf die der Kombis abgestimmt. So wird eine Marine/Weißgruppe, ein Bereich

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

[2979 Zeichen] € 5,75

 
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