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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 062

    Mode

    Moderne Coordinates

    Sugar Baby Love

    Mon dieu, was werden wir elegant! Noch gar nicht lange her ist die Zeit, als sich alle Welt groß über den kleinsten Goldknopf erhitzt hat. Und nu'? Nun ist er wieder da. Einfach so. Das kleine, freche Ding. Blitzt und blinkt feixend in Kollektionen, deren

    [9112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

    Mode

    Schöne neue Welt in Nylon und Natur

    Sportswear/Mäntel/Casuals

    Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

    [10038 Zeichen] € 5,75