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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 216

    Fashion Outdoor

    Goldix

    Wertige Aussage verstärkt

    Goldix, Neuburg, setzt auf seine Pelz-Kompetenz und verstärkt die wertige Optik. In der Sportswear werden Micro-Leather und Baumwoll-Optiken forciert, kombiniert mit Plüsch, Tweed, Flanell oder echten Pelzbesätzen (Finnraccoon, Kanin in Snowtop-Färbung, F

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

    Fashion

    Frank Eden

    Auf neuen Wegen

    "Wir werden eine eigenständige Firma, mit eigenem Team, eigener Technik und Beschaffung sowie eigenen Räumlichkeiten," stellt Jürgen R. Germann als neuer Geschäftsführer von Frank Eden, Lübbecke, fest. Mit Frank Eden geht die Hucke-Gruppe neue Wege, um be

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 236

    Fashion Damenmode

    Bardtke & Scherer

    Kombi-Premiere

    Bardtke & Scherer präsentiert zur CPD erstmals ein Kombi-Programm. Der Outdoor-Spezialist, der nach Turbulenzen Ende '98 ein neues Dach bei der c.o.m., Ostfildern-Nellingen, gefunden hat, bringt rund 40 Blazer, 30 Hosen und 20 Röcke zur Lieferung August.

    [861 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 168

    Mode

    Outdoor-Mode: Top Level

    Mehr Luxus mit Cashmere

    Mit dem Comeback des Wollmantels haben im hochwertigen Genre auch wieder die Edelhaar-Qualitäten Einzug gehalten. Allen gemeinsam ist, daß sie schmuseweich und leicht sind. Das fängt bei kommerziellen Lambswool/ Angora- Velours an geht mit Cashmere-Mischu

    [4478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 060

    Mode

    Aus anderen Sparten: Erste Programme '97/98; Sommer-Serien

    Komfort durch Stretch-Stoffe

    Sportives dominiert in den ersten Kombi-, Chosen- und Kleider- Programmen für Herbst/Winter '97/98, aber auch in neuen Kombi-Serien für Frühjahr/Sommer '97 wird aus Sportliches gesetzt, vor allem mit Military- Anklängen. Wichtig für den lässig-komfortable

    [4377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 058

    Mode

    Outdoor-Mode: Erste Programme für '97/98

    Sportswear verstärkt mit Woll-Ausstattung

    In den ersten Outdoor-Programmen stehen traditionell die Sportswear- Modelle im Vordergrund. So ist es auch zum Herbst/Winter '97/98, aber dabei rückt eine gepflegt-wertige Optik in den Mittelpunkt, die vor allem durch eine kuschelweiche, wollige Ausstatt

    [6258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 050

    Mode

    Erste DOB-Programme: Für Herbst/Winter '96/97

    Berghaus

    Amsterdam - In der Kollektion "The Face of Fashion" werden vier frühe Themen angeboten: "Home-Sweet-Home", eine elegante Linie in Wolle/Angora und Flanell, Seide und Microfaser mit Pelzimitaten. Farben: Burnt Orange, Oliv, Grüntöne, Maisgelb und graustich

    [5479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 078

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Röcke, Hosen, Blusen

    Rundum schlank

    "Ham'se nich 'ne Frau für mich?", trällerte es in deutschen Radios Mitte der 50er Jahre. "Sie muß chic sein, nicht zu dick sein", lautete die rigorose Forderung. Chic sollen die Frauen zum nächsten Sommer ebenfalls aussehen. Aber längst nicht alle Frauen

    [14200 Zeichen] € 5,75