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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

    Fashion

    New Yorker Männerschauen 2000

    High Tech und kühne Schnitte

    Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

    Fashion

    Sox

    Donna macht Figur

    Mit einem umfassenden Body-Toner-Programm ist Donna Karan, über Sox GmbH, Köln, inzwischen auch auf dem deutschen Markt präsent. Zu den Innovationen gehören transparente "Bottom Lifters" und "Essential Toners", die Taille und Oberschenkel formen. Alle Art

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

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