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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Odermark

Stark in Sakkos

Odermark setzt den Akzent klar auf "lässige, sommerliche Sakkos". Das Label glaubt an ein Revival modern aufgemachter Checks, "die nicht zu englisch sein sollten". Feine Karos harmonieren mit neuen Stoff-Kompositionen wie Wolle und Leinen oder Wolle und S

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Roy Robson

Classic als "Concept"

Roy Robson berichtet von bemerkenswerten Erfolgen mit dem jüngst eingeführten "Concept-Programm". Mit 80 Kunden wollte man starten, bei 120 hat Inhaber Heiko Westermann "auf die Bremse getreten". Das Unternehmen bündelt als "Concept-Programm" stilistisch

[1473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

Daniel Hechter, Miltenberg, lehnt Konfektion an die drei Generalthemen der Kollektion an. "Marine" zeigt typische Seersucker und Blazer mit Goldknöpfen, auch klassische Zweireiher. Im Anzugpart auch farbige Streifen. "Süden" symbolisiert vor allem mediter

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Atelier Torino fächert die Kollektion in abgestimmte Themenfelder. Smarte Eleganz spiegelt sich in typischen Club-Styles. Da sind Blazer mit AMF-Stich und Goldknöpfen, auch Wappen, gestreifte Anzüge, Seersucker, viel Blau, "die Gewinner-Farbe für nächsten

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

Fresh French

Eleganz in der Schnittführung, mehr Farbe, mehr Dessin - das sind die Kernthemen für Pierre Cardin im Sommer 2002. Die Linie "Tendance" mit schlanker Silhouette, gerader Schulter und stärker betonter Taille tritt in den Vordergrund. Parallel das etabliert

[1034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 100

Fashion Anzüge/Sakkos

Benvenuto

Lässige Looks

Benvenuto setzt den Fokus einerseits auf Anzüge, "sie sind international derzeit das einzig gültige Business-Outfit", andererseits auf betont informelle Sakko-Alternativen, "Business-Sakkos haben an Bedeutung verloren". Zwei Richtungen prägen den Anzugpar

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Carl Gross

Mode mit System

Ausgehend vom gut eingeführten Mix&Stretch-"Baukasten" forciert Carl Gross das Konzept fokussierter Themen, die gestaffelt geliefert werden. Für Januar "Seaside Moments": Club-Anspielungen wie Seersucker und Blazer im Spektrum von Blau. Für Februar "Summe

[1151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Bäumler

Window-Themen

Bäumler bietet auch für die kommende Saison eng geschnürte Vermarktungspakete als so genannte Window-Themen an. Konzipiert sind drei Programme, die auf der erweiterten Produktrange inklusive Hemden, Strick, Shirt, Sportswear und Accessoires basieren. "Suc

[1695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Barutti

"Clever ordern"

"Auf starke Inhalte, die die Kunden neugierig machen", fokussiert die neue Barutti-Kollektion, die sich in fünf werblich unterstützte Programme für unterschiedliche Lieferzeiten splittet. Gestartet wird mit eleganten Wolle/Seide-Sakkos (fünf Dessins in wa

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 104

Fashion Anzüge/Sakkos

Philipp

Deutlich Dessin

Natur im Sinne von Farben und Stoffen bildet einen Leitfaden für die Konfektion von Philipp. Camel, Caramel, Zimt, Tabak werden als Story herausgestellt, quasi ein Ablöser für Grau. Damit verbinden sich verstärkt natürliche Qualitäten im Spektrum von Baum

[875 Zeichen] € 5,75

 
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