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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 242

Fashion Body Fashion

Irma la Douce. Die Dessous-Kollektion aus dem Haus Naturana, Gomaringen, soll stärker ausgebaut und vermarktet werden. Zielgruppe ist der hochwertige Wäsche-Fachhandel. "Wir möchten uns eine Kundengruppe, die wir früher schon bedient haben, wieder ersch

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 242

Fashion Body Fashion

Féraud Paris (über Rösch, Tübingen) greift in der Corsetterie-Kollektion (wie auch in der Nachtwäsche/ Homewear) Inspirationen aus der Féraud Couture auf. Es gibt sechs neue Serien zur Auslieferung von November bis Februar. Jede beinhaltet meist zwei (Büg

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 242

Fashion Body Fashion

Escada. In der zweiten Saison auf dem Markt, bietet die luxuriöse Dessouslinie nun sechs neue Serien, die in Schweizer Stickereien und farbenprächtigen floralen Spitzen, kombiniert mit Tüll, schwelgen. Auch Animalprints und Kroko-Optiken (Serie "Skin & Tu

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 242

Fashion Body Fashion

Simone Pérèle

Dezenter Glanz, edle Spitze

Ein größeres Lager in Ettlingen, ein neues Werbekonzept mit Fach-, Publikums- und POS-Werbung: Simone Pérèle, Ettlingen, hat Serviceangebot und Marketing im vergangenen Jahr forciert. Geschäftsführer Wolfgang Puth freut sich nun über ein Auftragsplus zum

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 242

Fashion Body Fashion

La Perla-Gruppe

Die 30er Jahre in neuem Licht

La Perla, München, hat sich für Frühjahr/Sommer 2002 von den 30er Jahren inspirieren lassen. Beispiele innerhalb der Kollektion sind von Hand gehäkelte Modelle aus reiner Seide und BH-Modelle mit Seidenschal-Garnitur. Durch Verwendung traditioneller Techn

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

Fashion Body Fashion

Bütefür & Hensel

Rosy aus Bad Hersfeld

Die Bad Hersfelder Dessous Bütefür& Hensel GmbH hat zum 1. Juli Vertrieb und Auslieferung der Marke "Rosy Paris" für Deutschland und Österreich übernommen. Die Marke Rosy wurde im Herbst 1999 von der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe an ein französisches

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 244

Fashion Body Fashion

Dim

Verführung mit Preis und Produkt

Dim, Düsseldorf, will sich mit aggressivem Marketing schnell einen Teil des deutschen Dessous-Marktes erobern. "Wir haben uns stärker auf die Kernpreislage von 24,95 Euro VK konzentriert. Damit liegen wir unter den Angeboten vieler Mitbewerber", sagt Holg

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Schiesser. "Farbe darf nicht fehlen als optisches Highlight, aber man darf es auch nicht übertreiben", sagt Claudia Brugger, Produktmanagerin für Schiesser Dessous. "Und vor allem müssen es die richtigen sein." Für Schiesser gehört etwa ein satter Beerent

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Felina, Mannheim, hat die neue Serie "Art déco" (Farben Creme und Café noir) entwickelt, die durch wellenförmige Lochmuster-Bordüren und -Träger in neuer Lasercut-Technik garniert wird. Je zwei Slips und BHs, ein Einteiler. Auslieferung Oktober. Zum Liefe

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Dorina

Neun BHs auf einen Blick

Dorina, München, hat im vergangenen Jahr einen neuen Warenpräsenter für Slips entwickelt, ein durchdachtes "Kaufleitsystem", das mittlerweile 400 der insgesamt etwa 3000 kaufenden Kunden in Deutschland aufgestellt haben. Die Idee dazu stammt aus der Strum

[1215 Zeichen] € 5,75

 
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