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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 253

Fashion Body Fashion

Féraud Paris

Im Stil der Couture

Féraud Lingerie & Homewear (über Rösch, Tübingen) orientiert sich in der neuen Kollektion stark an der Haute Couture des französischen Lizenzgebers. So finden sich in den drei Themen der Nachtwäsche- und Home- wear-Linie immer wieder extravagante Modell

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 254

Fashion Body Fashion

Normann, Brilon-Scharfenberg, stylt die vielseitig tragbaren Modelle der Nachtwäsche-Kollektion (z.B. aus verdrehfreiem Singlejersey oder bunten Webkaros) feminin-dezent oder sportiv-multifunktionell. Farben: Pastelle wie Himmelblau, Flieder, Rosé, Aquatö

[385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 254

Fashion Body Fashion

Charmor

Im jungen Stil

Charmor, Pocking, stärkt das modische Segment innerhalb der Nachtwäsche- und Homewear-Kollektion. Sie gliedert sich weiterhin nach Zielgruppen in drei Teile: "Exquisit im luxuriösen Stil", "Romantisch-funktionell" und "Trendline im modisch-jungen Stil". L

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 254

Fashion Body Fashion

Pill

Tiger folgt Gepard

Pill, Nordhorn, hat sich eine weitere Verjüngung der Kollektion zum Ziel gesetzt. Zu Modellen mit Funktion gesellen sich nun mehr sportive, jugendliche Formen, z.B. Sleepshirts, Spaghettiträger- und Achselhemden, Anzüge mit Caprihosen oder Shorts. Für ein

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 256

Fashion Body Fashion

Börner

Mit neuen Qualitäten

Seiden-Spezialist Börner wird seine Kollektion auf den nächsten Messen neu darstellen, und zwar auf Warenpräsentern, in "harmonischen Verkaufsbildern", wie es Karl-Ernst Börner formuliert. Die in der vergangenen Saison eingeleitete Ausweitung der Material

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 256

Fashion Body Fashion

La plus belle

Elegant

"La plus Belle", die elegant-dekorative Kollektion der German Götz GmbH, Meßstetten, setzt zur nächsten Saison zwei stilistische Schwerpunkte: Zum einen stärkt das Designteam um Sylvia Schiller den sehr femininen Part, dessen Highlights Kleider aus Tüllsp

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 257

Fashion Body Fashion

Produkt News

Shyla N.Y., Rottach-Egern: Die Linie bleibt schlicht, ausgefallene Drucke (auf Baumwolle/Modal), Jacquards (Baumwolle), Streifen (Baumwolle/ Seide), Zierbänder und Volants sorgen für eine verspieltere Optik. Farben: Rosé-, Blau-, Beige-, frische Rottöne.

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 158

Fashion Body Fashion

Simone Pérèle

Image-Kampagne startet

Im Herbst startet Simone Pérèle, Ettlingen, eine Anzeigen-Kampagne, die den Bekanntheitsgrad der französischen Marke in Deutschland erhöhen soll. Der Spezialist für hochwertige Dessous wird dann in auflagenstarken Frauenzeitschriften einen Querschnitt sei

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 158

Fashion Body Fashion

Schiesser/Dessous

Sexy bis zum E-Cup

Der im vergangenen Herbst begonnene systematische Kollektionsaufbau aus nachlieferbaren Basic- und Fashion-Programmen (Vororder) wird weitergeführt. Neu sind Farb- und Modell-Ergänzungen bei den Basic-Serien, eine zusätzliche Basic-Serie aus transparenter

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 158

Fashion Body Fashion

Eva

Mehr Schlagkraft für die Marke

Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana in Gomaringen, soll eine stärkere Marke werden. In einem ersten Schritt wurde die Linie deshalb in drei bedarfsorientierte Segmente gegliedert: "Trend Fashion" mit sehr modischen Artikeln, z.B. BHs mit doppelt

[806 Zeichen] € 5,75

 
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